Kurze Frage: wie kann ich eigentlich das Produktionsdatum des MX-5 erkennen? Ich hab von meinem bloss das Datum der Erstzulassung.
Das steht in der COC-Bescheinigung drin. Ansonsten einen Händler bitten, mit Deiner FIN in der Datenbank zu schauen.
Kurze Frage: wie kann ich eigentlich das Produktionsdatum des MX-5 erkennen? Ich hab von meinem bloss das Datum der Erstzulassung.
Das steht in der COC-Bescheinigung drin. Ansonsten einen Händler bitten, mit Deiner FIN in der Datenbank zu schauen.
Gab es im COC-Dokument nicht mal eine Änderung?
In meinem 2017er steht das nämlich nicht.
Gab es im COC-Dokument nicht mal eine Änderung?
In meinem 2017er steht das nämlich nicht.
Ich glaube, den Eintrag des Produktionsdatums im COC-Dokument gibt es erst seit ein paar Jahren (seit 2021?)
Geht auch mit
Gerade frisch ausprobiert:
Screenshot_20251206-220944.png
(Brave browser)
Könnt ja hier mal prüfen
So sieht's bei mir aus (Ausdruck schon älter, sieht heute etwas anders aus)
Fg-Nr. habe ich ge"x"t ![]()
GAFCOT war schneller ![]()
Alles anzeigen
Dubioser Laden, der zuerst nix brauchbares liefert und dann im 2. Schritt Geld von mir will...
Dubioser Laden, der zuerst nix brauchbares liefert und dann im 2. Schritt Geld von mir will...
Naja, er liefert immerhin date of manufacture, darum ging's doch, oder?
Naja, er liefert immerhin date of manufacture, darum ging's doch, oder?
| ...Das ist alles bei mir, der "Get Report" soll dann kosten...auch mit js / ad Blocker aus Mußte den Tabelleninhalt löschen, da kamen versteckte Links mit der VIN mit, aber außer das sie behaupten die VIN zu kennen, kam nix... | |
Das Produktionsdatum findest du in der Übereinstimmungsbescheinigung , die ist der Zulassungsbescheinigung ( KFZ Brief) angehängt: in meinem Fall der 01.April 2024
adc786cc-e50d-4bf3-a2a3-86cce2eee0c7 (1).JPGf3efb779-40fc-4c7c-a3c0-64c26b896bed.jpg
Alles anzeigen
...Das ist alles bei mir, der "Get Report" soll dann kosten...auch mit js / ad Blocker aus
Mußte den Tabelleninhalt löschen, da kamen versteckte Links mit der VIN mit, aber außer das sie behaupten die VIN zu kennen, kam nix...
Ich hatte ja geschrieben, welche Software ich verwende.