Gurthalter wurden geändert

  • ...Und das Dach macht auch Probleme, Stoff rutscht in die Heckscheibe. Mit Mazda wurde Kontakt aufgenommen

    Eröffne mal hierzu nen Thread... Dann kann ich eventuell etwas beisteuern ;)
    Aber was den Gurthalter betrifft... Da müßte man mal in Erfahrung bringen, ob man die austauschen lassen könnte...
    Jenachdem, wie die befestigt sind, könnte ich mir das als kompliziert vorstellen...

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • An dem Gurthalter sollen auf der Rückseite zwei Schräubchen sein, die vom Gurt verdeckt sind... Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber sollte es so sein, dann dürfte ein Austausch recht einfach und schnell vonstatten gehen...

  • Habe vorhin mal nachgeschaut... Da sind in der Tat zwei Schräubchen... Somit sollte ein Austausch eigentlich problemlos möglich sein... Nur ob Mazda einfach so zwei neue Gurthalter spendiert, das wäre die andere Frage...


    BearbeitenDSC_0715.JPG

    Hier noch eine heutige US-Info:


    Here's a sharper photo of the new seatbelt guide. I was at my dealer today and they had an October 15 build on the lot, which has the new guides. I also checked with the parts department and found that there aren't new part numbers for the new guides yet. So, they can't be ordered just yet. The old part numbers aren't available either. Eventually, the old part numbers will cross reference to the new part numbers.


    Hier ist eine schärfere Bilder des neuen Gurtführung. Ich war bei meinem Händler heute und sie ein 15. Oktober Build auf der Menge, die die neuen Führungen verfügt hatte. Ich überprüfte auch mit der Teile-Abteilung und festgestellt, dass es keine neue Teilenummern für die neuen Führer vor. So können sie die jetzt noch nicht erhältlich. Die alten Teilnummern sind auch nicht zur Verfügung. Schließlich werden die alten Artikelnummern Bezug auf die neue Teilenummern zu überqueren.


    FB_IMG_1450121462213.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Salve. Wie in meinem "Vorstellungströt" geschrieben habe ich auch das Problem mit den Gurtführungen. Seit Montag, also vier Tagen schon viermal rausgerutscht. Dicken Driss. Mazda wurde informiert und ich hoffe auf baldige Abhilfe.

    "Some people feel the rain. Others just get wet."