• Würde mich auch mal interessieren ( Mett-Igel).


    @all: Habe gelesen, dass es im Frühjahr und im Herbst jeweils ein Update gibt. Wisst ihr zu wann es das ca. immer gibt? Frühjahr müsste ja ab jetzt verfügbar sein.

  • Wenn der Kartendienst auf Here basiert, wirds wohl bald soweit sein.
    Denn die Here Karten wurden zumindest auf Android die Tage aktualisiert.

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.

  • Dachte es ist eine Kooperation mit TomTom? Das meinte jedenfalls der Verkäufer...

    Immer wieder schön wenn ein Verkäufer in seinem Beruf aufgeht. :P

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ich hab gestern abend mal meine Navi SD-Karte am Rechner via Mazda Toolbox angeschlossen.
    Es war kein neues Kartenupdate da.


    Benutze weiter doch lieber mein TOMTOM GO 5000, da gibt es fast jede Woche gratis update,
    & mit dem TOMTOM live auch zuverlässige live Verkehrsinfos.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Ich hab gestern abend mal meine Navi SD-Karte am Rechner via Mazda Toolbox angeschlossen.
    Es war kein neues Kartenupdate da.


    Benutze weiter doch lieber mein TOMTOM GO 5000, da gibt es fast jede Woche gratis update,
    & mit dem TOMTOM live auch zuverlässige live Verkehrsinfos.

    Tja das ist die BESTE LÖSUNG... ich hatte vorher im Mazda 6 Kombi noch das alte Mazda TomTom Navi und das ist um LÄNGEN BESSER als der Mist im MZD :!: Aber da es am Anfang auch Probleme mit Mazda/TomTom gab, haben sie die Zusammenarbeit beendet... Zum Schluß lief alles 1A... Alleine die Verkehrsinfos im MZD sind ein schlechter Witz :!:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA