• Was die Favoriten angeht bin/war ich mir nicht sicher,
    da wird Udo vermutlich Recht haben ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Hi,


    ich probiere es einfach. Im schlimmsten Fall sind die letzten Adressen weg. Wenn ich mehr weiß, kann ich es posten. Mal sehen ob ich es noch vor Weihnachten schaffe.


    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Bei meiner zweiten geklonten Karte hatte ich letztens, wie @Trimmi, auch ein unfertiges Update.
    Ich habe jedoch nicht wie @Klausi den Datenträgerzugriff im Task-Manager beobachtet sondern die Toolbox einfach geschlossen weil die Installation relativ lange bei 78% fest hing.
    Zu meiner Verwunderung lief die Karte heute im Mixxer einwandfrei.
    Vielleicht hatte ich einfach nur Glück dass der Datenträgerzugriff bzw. die Installation bereits abgeschlossen war als ich die Toolbox geschlossen hatte. ^^

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Bei meiner zweiten geklonten Karte hatte ich letztens, wie @Trimmi, auch ein unfertiges Update.
    Ich habe jedoch nicht wie @Klausi den Datenträgerzugriff im Task-Manager beobachtet sondern die Toolbox einfach geschlossen weil die Installation relativ lange bei 78% fest hing.
    Zu meiner Verwunderung lief die Karte heute im Mixxer einwandfrei.
    Vielleicht hatte ich einfach nur Glück dass der Datenträgerzugriff bzw. die Installation bereits abgeschlossen war als ich die Toolbox geschlossen hatte. ^^

    Ja bei mir hat das Update auch geklappt.

  • Ich habe jetzt einfach mit beiden Karten (org.+Clone) ganz normal das Update gemacht. Die org. Karte danach wieder als Sicherung weggelegt. Der Clone ist im Mx.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Die geklonte lies sich bei mir nicht updaten.
    Die Originale schon.
    Hab die dann wieder geklont ich Clown.

    Genau, wie bei mir...
    Möglw. liegt´s an der SD-Karte... "Vendorstringbereich"?


    Nach'm Klonen alles i.O. und natürlich der "Arbeitsklon" ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Helft mir mal kurz , habe mir jetzt nicht alles durchgelesen ;)
    Habe heute ein Kartenupdate gemacht.
    Die Installation blieb bei 99% ziemlich lange hängen ( ca. 30 Minuten ) dann ist die Verbindung zu Server abgebrochen.
    Bildschirmfoto 2018-01-13 um 16.35.13.png


    Ist das schon einem passiert.
    Ich versuche gerade eine neue Verbindung aufzubauen , aber seit 30 Minuten tut sich nichts.



    Bildschirmfoto 2018-01-13 um 16.48.02.png



    Was ist jetzt zu tun ;(

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby