Unterschiede zwischen RF und Roadster

• Wenn es dir helfen kann, REV9 hat Verlängerungen imAngebot.

KenStyle Long Paddle Shifter For Miata MX-5 2016+ | REV9
    Aluminum paddle shifters made by Kenstyle of Japan for automatic ND (2016+) Miata. These paddles replace the very small stock plastic pieces and offer a larger…
    rev9autosport.com

• Hat denn schon jemand ernsthaft den RF mit Automatik bestellt?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Hat denn schon jemand ernsthaft den RF mit Automatik bestellt?

Der freundliche Bäckermeister aus Minden ;)

Bald MX 5 RF Automatik

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

(Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

SOLD on 28.6.2025 - Es waren tolle 8,5 Jahre... :thumbsup: 

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Der freundliche Bäckermeister aus Minden ;)

Ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben?

Das würde ich nicht machen, denn ich hab schon mehrere 6-Gang Wandlerautomaten in Verbindung mit kleinen Benzinmotoren erlebt, die einfach nur grottenschlecht waren!

Ich hoffe das ist beim RF anders!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Probefahrt wäre schon schön gewesen, aber am 12.12. hatte ich den RF noch nicht mal live gesehen!!!
    No risk no fun

• Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Probefahrt wäre schon schön gewesen, aber am 12.12. hatte ich den RF noch nicht mal live gesehen!!!
    No risk no fun

Dann wünsche ich dir, dass ich unrecht habe und der RF Automatik ein Super Wagen ist!