Hintergrundbilder MZD

  • In dem Hacker-Treat wurde mal geschrieben, das man den Stick vorher immer ausführlich formatieren sollte, also keine Schnellformatierung.
    Versuche es doch mal so (oder hast du es schon?)

  • leider startet bei mir die Installation nicht. Egal was ich für ein USB Stick verwende. Irgendwas mach ich wohl falsch. Dabei war ich schon so glücklich eine funktionierende Navi SD-Kartenkopie hinbekommen zu haben.

    Ungeduld :rolleyes:
    Es dauert meistens sehr lange, bis das MZD mit den USB-Sticks arbeitet. Da können Minuten vergehen...

  • In dem Hacker-Treat wurde mal geschrieben, das man den Stick vorher immer ausführlich formatieren sollte, also keine Schnellformatierung.
    Versuche es doch mal so (oder hast du es schon?)

    Gründlich formatiert. Also keine schnellformatierung gemacht.
    Werds nochmal testen. Hab mindestens 5 Minuten gewartet. Jetzt wart ich halt länger ^^

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • Hab mindestens 5 Minuten gewartet. Jetzt wart ich halt länger

    Ich habe die Zeit nicht gestoppt aber gefühlte 5 minuten sind zu kurz. Hör doch ein bisschen Musik wärenddessen. ;)
    Blöderweise kommt bei der casdk Installation keine Startmeldung sondern nur ein Fertigmeldung und wenn man nicht hinschaut ist die auch noch nach ca. 10 Sekunden von alleine weg.


    Hast Du auch die Zündung an? Also nicht nur auf Stufe 1 das MZD an? Sonst geht es auch nicht.

  • Hast Du auch die Zündung an? Also nicht nur auf Stufe 1 das MZD an? Sonst geht es auch nicht.

    Des könnte der Grund sein. Sonnst reicht ja nur Stufe 1. Danke für den Hinweis. Noch ne Frage: wie verträgt sich die App mit dem MZD AIO-TI?Laufen die auch parallel? Beim AIO nervt die Slideshow.

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • Da fragst du am besten mal deinen Mazda-Händler.
    Wenn du hier im Forum die Antwort bekommst, das es an den Garantieansprüchen nichts ändert und Mazda da anderer Meinung ist nützt es dir gar nichts.


    Bei meiner Umlackierung habe ich mich auch strickt an die Angaben im Bedienungshandbuch gehalten. Da steht nämlich das der Halter Lackschäden unmittelbar und auf eingene Kosten beseitigen lassen muss.


    Die Änderung um MZD kannst du aber jeder Zeit rückgängig machen. Ich werde vor der nächsten Inspektion auch wieder alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen.

  • Alles klar - danke schön. Bei der Zurückstellung auf Werkseinstellungen sind alle Favoriten weg, da gehe ich mal von aus. Navi und so weiter funzt aber nach wie vor normal, oder?

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]

  • Mit Zurücksetzten auf Werkseinstellung meinte ich das Deinstallieren der aufgespielten Hacks. Also kein Reset des MZDs.

  • Ach so. Ich würde das Hintergrundbild ja über die Möglichkeit wie im Betrag 12 beschrieben (also der aus dem CX-3 Forum bereitgestellten zip-Dateien). Geht das wieder rückgängig zu machen. Sorry, wenn ich so viel frage, aber ich hab halt noch ein wenig Schiss, was meine Garantie angeht. Der Gute ist erst 2 Wochen bei mir... :)

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]