Fächer zwischen den Sitzen ausgekleidet!!!

  • Ich glaube nicht das die so Haltbar sind, wie der Teppich? Aber bei uns im OBI hatten die solche Matten im Aquarium Bereich!!! ;)

    Ich transportiere da ja grundsätzlich keine Raubtiere drinnen, sondern nur Sonnenbrille, Handy, Geldbeutel und Schlüssel. Moosgummi hat sich dafür bewährt und ist leicht zu verarbeiten. Man sollte allerdings nicht den ganz billigen nehmen. Ich kaufe immer Hifiqualität.

  • Schöne Sache!
    Hast du zufälligerweise Schablonen angefertigt? :saint:

  • Sieht richtig gut aus!
    Ich war etwas fauler und habe für das Handschuhfach nur eine Antirutsch-Matte zugeschnitten, da mich meine Plastik-Parkuhr so genervt hat, weil die nur am Rutschen war :D

    Auch ein guter Tipp. Schnell und günstig, habe ich jetzt genauso gemacht.


    Hast du auch so eine aus PVC, die so ähnlich wie die alten Tischdecken mit Löchern aussehen? Weiß jemand ob das sicher ist, dass da keinerlei Reaktion mit dem Kunststoff der Verkleidungen stattfindet? So wie das Zeug sich anfühlt und riecht, ist da viel Chemie drin.

  • Auch ein guter Tipp. Schnell und günstig, habe ich jetzt genauso gemacht.
    Hast du auch so eine aus PVC, die so ähnlich wie die alten Tischdecken mit Löchern aussehen? Weiß jemand ob das sicher ist, dass da keinerlei Reaktion mit dem Kunststoff der Verkleidungen stattfindet? So wie das Zeug sich anfühlt und riecht, ist da viel Chemie drin.

    Wenn das Zeug grau ist, dann benutze ich das auch schon länger...
    Hatte noch nie irgendwelche Probleme...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Schwarz bis grau, ja irgendwie so etwas ;-). Ist auch extra für Auto und Haushalt. Dann sollte das passen, danke.

  • Ich würde da vorsichtshalber an den ersten heißen Tagen, wenn das Auto mal in der prallen Sonne stand, drauf achten, dass sich das zeugs nicht verflüssigt - auf unserem Gartentisch hat sich dieses Gummizeugs mal gut festgebrannt. Ging dank Glastisch zum Glück mit etwas Arbeit wieder restlos weg.


    Keine Ahnung welche Hitze in dem Mittelfach noch entsteht, jedoch würde ich genau deshalb im MX doch eher ein Auge drauf halten. Zur reinen Vorsicht. ;)

  • Auch ein guter Tipp. Schnell und günstig, habe ich jetzt genauso gemacht.
    Hast du auch so eine aus PVC, die so ähnlich wie die alten Tischdecken mit Löchern aussehen? Weiß jemand ob das sicher ist, dass da keinerlei Reaktion mit dem Kunststoff der Verkleidungen stattfindet? So wie das Zeug sich anfühlt und riecht, ist da viel Chemie drin.

    Ne, bei mir ist alles gut. :)
    Habe die hier von Amazon. Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Und im Handschuhfach schmilzt nur das Eis :D