jedes Jahr selbe Frage... :) Mazda MX5 ND Sommerreifen 2022 2023 2024 ff.

  • Die Eigenschaft nennt sich Centerpoint bzw. Rückstellung und ist sehr reifenindividuell.


    Der MPS4 ist da in der Tat auf der präzisen/straffen Seite.

  • Da leider bei Cymexx die Motec Ultralight nicht verfügbar waren, seit letzter Woche



    Felgentyp: CMS C9 SCHWARZ MATT
    Größe: 7,0 X 17 ET 40


    Reifentyp: HANKOOK VENTUS V12 EVO2 K 120 XL (TL)
    Reifengröße: 215/40R17 87 Y (bis 300 km/h)
    Reifenlabel: Energie-Effizienz E - Nasshaftung A - Geräusch-Klasse 2, 71dB

  • Oh entschuldige, ich wußte nicht, das man das nicht darf.


    Aber wenn ichs bei ... jedes Jahr die gleiche frage ... eintrage und dann sehe es gibt einen
    Thread "jedes Jahr... 2019" und dann "welche Rad/Reifen Kombi habt ihr" dachte ich, das passt zu jeden dieser 3 Threads,
    falls mal jemand Vorschläge sucht


    Ich glaube unter "Wie tutet eure Hupe" hab ichs nicht eingetragen.

    Roter G160 SL mit SP -> Ist zwar nur geklaut, aber gefällt mir: "Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß"

  • Ich glaube unter "Wie tutet eure Hupe" hab ichs nicht eingetragen.

    Was tatsächlich erstaunt ;) .


    Um das Forum übersichtlich zu halten, sollten Doppelposts vermieden werden. Es reicht einmal in dem Thema, in dem es am Besten passt.

  • Wisst Ihr, nicht jeder ist hier ständig online und kennt die Struktur/das Verzeichnis so genau.
    Ich seh auch öfters doppelpost und freue mich trotzdem wenn ich etwas schnell zum Thema finde.


    Man kann Infos über abgescheuerte Recaros unter Interieur, Reklamationen, Sitzempfehlung oder z.b. Garantie parken.


    In Ordnung, ich werde zukünftig darauf achten, damit mich die Forumspolizei nicht verhaftet ;)


    und im Übrigen lieber Harkpapst;
    "Und warum schreibst du das fast gleiche noch in einem anderen Thread?" passt am allerwenigsten zum Thema:
    "
    und jedes Jahr die selbe Frage... :) Sommerreifen 2019
    "



    Ganz klasse, da sieht man mit einen Blick links, dass da jemand nicht allzu oft hier unterwegs ist, aber erst einmal
    maßregeln. sehr sympathisches Forum

    Roter G160 SL mit SP -> Ist zwar nur geklaut, aber gefällt mir: "Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß"

    Einmal editiert, zuletzt von driver ()

  • Vielen Dank für die nette Provokation, auch diesen völlig unnötigen Beitrag doppelt zu posten.


    Damit ist es dann hoffentlich mit einem Verweis auf die Nettiquette auch gut:
    „7.) Bitte auf Doppelpostings bzw. mehrere aufeinander folgende Postings verzichten!
    Folgende 3 Ausnahmefälle: Start von Erklärungsthreads, Treffenorganisation und Userfahrzeugthreads.“
    Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte

  • @driver
    Es ist erschreckend, wie aggressiv du hier eine ganz normale Frage beantwortest. Da fliegen dir die Sympathien nur so zu.
    Trotzdem, willkommen im tollen ND Forum.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe