Zum Vergleich hat die Variante von KW / ST Suspensions einen doppelt so langen Schaft (10 mm).
Das dürfte die unterschiedlichen Mindestumdrehungen erklären (H&R: 6,5 Umdrehungen / KW: 10 Umdrehungen)
Ich hab mir jetzt mal die 2x10 mm Version von ST/KW bestellt. Wird schon passen.
Heute wurden die Winterräder (SL Felge mit 205/45R17 Conti TS850P) mit den 2x10 mm Spurverbreiterungen von KW / ST montiert. Klappte problemlos, mit den weiter oben gezeigten Schaftmuttern schaffte man die geforderten 10 Umdrehungen knapp (ich habe 10,5 bis 11 Umdrehungen gezählt).
Optisch ist das natürlich dezent, für mich aber ausreichend. Kein großer Unterschied zu den 7x16" ET37 OZ Ultraleggeras im Sommer, wenngleich die Wintercontis natürlich schlanker wirken als die Toyo R1R.
Grüße
Matthias