das
Die 9mm Spurverbreitungen DRZ-MZ System werden mittels Schaftmuttern zwischen Rad und Achsanlagefläche befestigt.
das habe ich den Herstellerangaben so auch entnehmen können, dennoch warfen sich mir die vorgenannten Verständnisfragen auf.
das
Die 9mm Spurverbreitungen DRZ-MZ System werden mittels Schaftmuttern zwischen Rad und Achsanlagefläche befestigt.
das habe ich den Herstellerangaben so auch entnehmen können, dennoch warfen sich mir die vorgenannten Verständnisfragen auf.
Bei den 18mm (2x9mm) H&R sind spezielle Muttern dabei, die auch verwendet werden müssen.
Von der Form (60°Kegel) sollten sie bei den OZ passen. (siehe Gutachten)
Bei den 18mm VA aufpassen wegen den Felgen. Die Original Felgen haben eine Aussparung wo die Radbolzen ohne Probleme reinpassen. Tuning Felgen haben das nicht immer (Ronal 57) dann stoßen die Felgen an und die Bolzen müssen gekürzt werden.
Bevor jemand meckert das sind eigene Erfahrungswerte weil das so bei meinen Felgen war.
Mal eine Frage an die Experten. Wie wirkt sich die Änderung der Spurverbreiterung von VA 30/HA 40 auf VA 36/HA 50 im Fahrverhalten aus?
Das würde mich auch interessieren, in meinem Falle: VA 18mm und HA 36mm
G160 SL+SP m. Serienbereifung auf Design 66 Felgen und Pro-Kit
Welche Veränderungen wären zu erwarten?
Mit 17 zoll Serien felgen Vorne 36 and Hinten 40
Problem ? Oder pass ohne problem und ich kann bestellen ?
@ducy12
Passt!
Schau mal in den “biete Bereich“, einige bieten ihre Spurplatten günstiger an.
danke!
aber vergesse ich zu sagen passt mit H&R tieferlegung oder nein ? (Tuv passt ?)
@ducy12
Wie dir schon sehr ausführlich per PM beantwortet: "Works fine also with lowering using H&R springs for example. (Bridgestone Potenza 205/ 45) - no probs with the GermanTÜV ".
Some guys even have 40 mm distances in the front - only little plastic work in order to get enough space is needed in this case.)
@ducy12
Wie dir schon sehr ausführlich per PM beantwortet: "Works fine also with lowering using H&R springs for example. (Bridgestone Potenza 205/ 45) - no probs with the GermanTÜV ".
Some guys even have 40 mm distances in the front - only little plastic work in order to get enough space is needed in this case.)
Vielen Dank ,ich weiss ich bin schwerfällig (ich gefunden worte im internet)
Here in Germany is a little bit hard with this Tuv approval so I asked several times .Must be sure about it without any doubts
You're very patient and thanks for that