2. Durchsicht / 40.000 km - Inspektion

  • Bei Ravenol hab ich so Öl Wechselanhänger bekommen. Meine Werkstatt hat den sogar vorbildlich ausgefüllt mit Stempel und Name vom Öl, etc. :D gibt doch noch guten Service.
    Auf der Rechnung ist es auch noch vermerkt.

  • Auto abgeholt, alles wie besprochen erledigt und 301 Euro bei angeliefertem ÖL.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()

  • Moin, frage vorher. Es sollte so 90€ mehr sein als die Erste, da die Bremsflüssigkeit gewechselt wird. So Posten wie Feherspeicher auslesen, Klimaservice sind IGEL Leistungen, muss nicht sein.


    Grüsse

  • Abzüglich Scheibenwischerblätter und Zusatzarbeiten sowie Mietwagen (24,37€/d Netto, Mazda 3) lande ich insgesamt bei 314,56€ für meine 40.000er Inspektion.
    Weil das hier auch ein Öl-Thread zu werden scheint ;) : 87,19€ Brutto für 4,3l Motoröl in Böblingen-Dagersheim.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • 5W30

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Habe meinen gestern von der 40 000 bzw. 2 Wartung abgeholt 314,59 € :/ Würde mal sagen oberes Mittelfeld. Zumindest wieder 1 Jahr Ruhe und gefühlt lief er beim abholen geschmeidiger ! ;) Ob es Einbindung war????

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD