wie pingelig seid ihr bei der Pflege?

  • Man kann sich drehen und wenden wie man will, irgendwann sind die Matten dreckig =O


    Nachdem ich die Matten von Lothar gesehen habe, wollte ich zum Thema Matten auch noch was sagen. Ich hatte bis vor ein paar Wochen auch den "Mazda MX-5 ND Textilfußmattensatz Luxury" drin. Hab diesen Fußmattensatz beim Kauf geschenkt bekommen. Das sollen ja die "hochwertigen" Matten sein. Das kann ich nicht bestätigen. Sie werden sehr schnell fuselig.
    [font='Arial,Helvetica,sans-serif']Hab sie ausgetauscht gegen Matten der Firma profimats http://www.profimats.com/gambi…v---nd-ab-bj--2015--.html Das sind wirklich hochwertige Fußmatten (hab sie auch seit 2 Jahren in unserem Yeti) und der Preis ist unschlagbar. Ich habe die mit der roten Naht genommen. Die passen hervorragend zu den schwazren Ledersitzen mit der roten Naht (Ausführung 01RO, bitte nicht verwechseln mit dem roten Band Ausführung 03RO).

    Gruß
    Richy


    MX 5 ND G160 Sports-Line rubinrot, EZ 02/2016

    Einmal editiert, zuletzt von Richy ()

  • @Richy
    Die Ausführung 01RO ist aber in der Auswahlliste nicht angezeigt....


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • @Richy
    Die Ausführung 01RO ist aber in der Auswahlliste nicht angezeigt....


    LG Olli

    Doch, die Ausführung ist schon aufgeführt auf der Seite, Du musst einfach weiter runter scrollen. Versuchs mal! Darunter kannst Du dann auch noch bei "Für mehr Farbauswahl klicken Sie hier" eine weit aus größere Auswahl an Zusammenstellungen sehen.

    Gruß
    Richy


    MX 5 ND G160 Sports-Line rubinrot, EZ 02/2016

  • @Richy
    Ok, ich habs übers Handy versucht, möglich das da nicht alles angezeigt wird.


    Trotzdem danke für den Hinweis.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Mit dem iPad kann man auch nicht scrollen. Habe dann bei Umrandungsfarbe "andere" eingegeben und bei der Bestellung im Textfeld um Lieferung der Variante 01RO gebeten. Hoffentlich klappt das.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Mit dem iPad kann man auch nicht scrollen. Habe dann bei Umrandungsfarbe "andere" eingegeben und bei der Bestellung im Textfeld um Lieferung der Variante 01RO gebeten. Hoffentlich klappt das.

    So hatte ich das auch gemacht bei meiner Bestellung. Hat einwandfrei funktioniert.

    Gruß
    Richy


    MX 5 ND G160 Sports-Line rubinrot, EZ 02/2016

  • P.S: Ich will ja nicht meckern, aber wer hat denn die Website aufgesetzt? Auf der Hauptdomain http://www.profimats.com/ kommt eine Meldung "Ihr Webspace ist fertig"
    Sehr professionell wirkt das nicht.

    Da hast Du Recht. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Hab die Firma letzte Woche selbst über Google gesucht und kam dann auch problemlos auf deren Seite. Kann nur soviel sagen, dass ich da bisher zweimal bestellt habe und die Abwicklung immer einwandfrei geklappt hat. Vor allem sind die Matten wirklich gut.

    Gruß
    Richy


    MX 5 ND G160 Sports-Line rubinrot, EZ 02/2016