Diverse Soundfiles & Ansichten Auspuffanlagen

  • Achso: die OEM Anlage hat nur ein Hauptrohr, das in zwei mündet :D? Ich bin echt ein noob in solchen Sachen. Danke für die Aufklärung

    Vom Krümmer bzw. Kat vorn am Motor geht ein Rohr (unterbrochen durch Vorschalldämpfer) nach hinten zum Endschaldämpfer. Der Endschalldämpfer hat dann zwei Endrohre. Der relevante Rohrdurchmesser ist der von vorn nach hinten.

  • Gibts denn jemanden hier in der Gegend Erfurt, Fulda, Kassel mit ner Gen. 7 oder Fox Anlage bei dem man die Teile mal probehören könnte am G184?
    Bzw. Kugelfisch kann man die beiden Anlagen bei euch Probehören irgendwie?

    Von Kassel etwas über eine Stunde nach Norden, dann biste bei mir. Ist das noch nah genug oder schon zu weit weg?

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Von Kassel etwas über eine Stunde nach Norden, dann biste bei mir. Ist das noch nah genug oder schon zu weit weg?

    Ich wohn halt wirklich genau in der Mitte der drei Städte.
    BIst also leider ca. 3h von mir weg.

    Ich behalte es mal im Hinterkopf. Vielen Dank ;)

  • Gibts denn jemanden hier in der Gegend Erfurt, Fulda, Kassel mit ner Gen. 7 oder Fox Anlage bei dem man die Teile mal probehören könnte am G184?
    Bzw. Kugelfisch kann man die beiden Anlagen bei euch Probehören irgendwie?


    Borken (Hessen) könnte ich dir noch anbieten, aber mit komplett AGA am G160

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • So, zwar noch kein Auto, aber den Zymexx Gen.7 schon mal geordert.;)

    Schon bekloppt, man hat noch keinen Wagen, aber Felgen, Auspuff, Windschott, Stubby Antenne.............8|.

    Das kann ja heiter werden.:thumbsup:

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • So, zwar noch kein Auto, aber den Zymexx Gen.7 schon mal geordert.;)

    Schon bekloppt, man hat noch keinen Wagen, aber Felgen, Auspuff, Windschott, Stubby Antenne.............8|.

    Das kann ja heiter werden.:thumbsup:

    War bei mir auch so. Auspuff, Stubby, Spurplatten, Fahrwerk, Bremssattellack. Alles schon da 3 Wochen bevor das Auto kam.


    Kannst dann direkt loslegen mit Umbau. Habe meinen vom Händler nach Hause gefahren und direkt angefangen ??


    Viel Spaß dabei:thumbsup:

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • Hat eig. irgendjemand den Gen5 von Zymexx verbaut? Hab noch keine Fotos hier dazu gefunden. Und die Bilder im Shop zeigen alle nur Nahaufnahmen, aber nicht das gesamte Heck aus verschiedenen Perspektiven.


    Foto aus dem Zymexx Shop:

    Screenshot 2021-03-03 143704.png

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • FunFahrer das kann ich mir gut vorstellen, nur mit den Fotos im Shop kann ich das leider überhaupt nicht einschätzen, ob die Variante mir gefällt oder nicht :/

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)