NA Scheinwerfer für den ND

  • Hey, ich meinte ausdrücklich Trimmis "Halbe", nicht etwa Klappis an sich.


    Bier?

    Na klar... :thumbsup:


    Oller Schleimer :saint:





    Mir waren die Klappi´s -an sich- schon immer, etwas zu hoch.
    Sie "drücken" schon arg auf´s Sichtfeld.


    Mal abgesehen davon, dass die Teile (Bild ist ja aus den Staaten) bei uns vermutlich niemals ´ne Freigabe erhalten würden,
    finde ich die eben -rein optisch- nicht so stark "auftragend"..


    UND - es wird auch nie´n ND mit sowas geben..... (in der EU zumindest, bei den verrückten Ami´s... who knows?) :whistling:


    und ob ein NE sowas erhält?
    Ich glaub das eher nicht, da es den CW- und somit CO2-Wert der Flotte um diverse "Mikrogramm" verschlechtert... :huh:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Na klar... :thumbsup:
    Oller Schleimer :saint:

    Wat mutt, dat mutt. ;)

    Zitat

    Mir waren die Klappi´s -an sich- schon immer, etwas zu hoch.
    Sie "drücken" schon arg auf´s Sichtfeld.

    Meinst du tatsächlich aus der Fahrerperspektive? Immerhin sieht die keiner, weder von innen noch von außen, wenn es nicht gerade dunkel ist. Und für den oder die eine oder andere Riesenwüchsige(n) *hust* können es eben aufgeklappt Peilhilfen sein. :D

    Zitat

    Mal abgesehen davon, dass die Teile (Bild ist ja aus den Staaten) bei uns vermutlich niemals ´ne Freigabe erhalten würden,
    finde ich die eben -rein optisch- nicht so stark "auftragend"..

    Schon, hat für mich aber trotzdem den Charme vom aufgeklebten "bösen Blick" oder nachgerüsteten "Angel Eyes". Wenn auch vom Aufwand nicht vergleichbar.

    Zitat

    UND - es wird auch nie´n ND mit sowas geben.....

    Da sage ich dann doch: Gut so. :)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Immerhin sieht die keiner, weder von innen noch von außen, wenn es nicht gerade dunkel ist.

    Achso *sfg*


    ... du bist (warst) also auch einer von denen, die bei Regen/Nieselregen immer ohne Licht gefahren sind...
    So, so...
    Hattest du eigentlich mal einen NA?
    Ich bin den nur "leihweise" gefahren... und ja... auch mal mit Licht am Tage ;) ...
    Gibt hier in der Nähe Länder, da ist das schon lange vorgeschrieben...
    Und glaub mir, die kassieren dich sofort ab... Sonst bleibt das Vehikel sehen 8)


    Spaß beiseite - ist doch eh alles, wie schon geschrieben, Blödsinn. ´n Gedanke halt...
    Für mich käme die Verschandelung eines ND´s dahingehend nicht in Frage, sehe ich genau wie du...
    NUR wenn, dann bitte flacher ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Die besten waren noch die aus dem Opel GT. *duckundweg* :D

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Man muss Sie gefahren haben zur Zeit als Sie der Renner waren .
    Da ging es nicht darum, das Sie einen Wind Widerstand wie ein Schrank hatten, wenn Sie offen waren,
    oder bei Nacht und Nebel du vor einer weißen Wand gesessen hast oder das Licht gezittert hat.
    Das Tollste war wenn Sie bei der Lichthupe aufgingen und den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Es gab nicht viele Klappis zu dieser Zeit.
    Wenn Du schnell genug die Lichthupe oder den Schalter zum öffen der Lichter mehrmals betätigt hast fingen Sie an abwechslend auf und zu zu gehen.
    Das war der Renner auf der Strasse.
    In diesen Auto hat es mit offenen Dach und Seitenscheiben unten nicht hlab so viel im Fahrgastraum gezogen wie im ND.


    Ich liebe beide weil jeder seine Zeit und seine Eigenarten hat.