Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• Auszug aus Autozeitung vom 19.07.2022 "F-150 Raptor R vorgestellt":

"In Deutschland ist der Ford F-150 Raptor (2021) nicht regulär, sondern nur bei einschlägigen Importeuren erhältlich. Der Preis steigt entsprechend an."

Ich bilde mir auch ein, den bei uns hier auch schon gesehen zu haben ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Heute auf dem Grimselpass.. Screenshot_20220930_222300_Gallery.jpg

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> ca. 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, DBA discs T3 v. + DBA T2 h. , Hawk HPS v.+h. , Versatune Einzelabstimmung von SPS 98 Oktan, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., delrin door-bushings, Alcantara-Lenkrad, Recaro-Fahrersitz, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

• MrPink

Straßen waren komplett frei, ich hatte zu Hause zur Sicherheit schon die Winterräder montiert. Oben hatte es um die 1 Grad Celsius. War sehr entspannt.

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> ca. 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, DBA discs T3 v. + DBA T2 h. , Hawk HPS v.+h. , Versatune Einzelabstimmung von SPS 98 Oktan, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., delrin door-bushings, Alcantara-Lenkrad, Recaro-Fahrersitz, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

• Mal wieder abends auf dem Firmenparkplatz.

schön erstaunlich, das ein 4-Türer nicht viel größer länger als der MX5 ist.

IMG_0737.jpg

Nur weil der MX5 zehn Meter vor dem anderen Dings steht. :D

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Mal wieder abends auf dem Firmenparkplatz.

schön erstaunlich, das ein 4-Türer nicht viel größer länger als der MX5 ist.

IMG_0737.jpg

Nicht schwer, kürz Deine Motorhaube und schon hast Platz für zwei neue Vordersitze, zb. Recaros ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Hoffi

Da die Beifahrertüre beim MX nicht komplett aufging stand das Peugeot Partner Dings für meinen Geschmack schon zu dicht drann.

Sooo viel länger wird der bei perspektivischer Korrektur also nicht mehr.

berND

Der wäre dann aber bauartbedingt nur offen zu fahren. Hinsetzten mangels Beinfreiheit fällt dann auch aus, deshalb nur offen und im Stehen.

Das Dach könnte man ja weiterhin installiert lassen, dann regnet es wenigstens nicht rein, solange der "MX fourfour" geparkt irgendwo steht.