Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> ca. 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, DBA discs T3 v. + DBA T2 h. , Hawk HPS v.+h. , Versatune Einzelabstimmung von SPS 98 Oktan, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., delrin door-bushings, Alcantara-Lenkrad, Recaro-Fahrersitz, AGM-Bike-Batterie 6kg, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

• Naja, der MX5 ist 37 cm länger als der Up auf dem Bild, dafür passen 2 Personen weniger rein, der Kofferraum ist halb so groß und, jetzt wirds ganz besonders hart, er ist schwerer.

Einmal editiert, zuletzt von Duke_Suppenhuhn ()

• Ich wünschte die Kirmes-Farbe gäbe es beim ND!

Jap, bei einem schönen Gelb hätte ich schon gehadert, ob ich wirklich Schwarz nehme.

Aber gäbe es das Thundernight Metallic von BMW für den ND, wäre das sofort meine Farbe gewesen.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings, Schwarze LED-Seitenblinker

• Jap, bei einem schönen Gelb hätte ich schon gehadert, ob ich wirklich Schwarz nehme.

Aber gäbe es das Thundernight Metallic von BMW für den ND, wäre das sofort meine Farbe gewesen.

Naja eine Bimmer-Farbe muss es ja nun auch nicht gleich sein. ;)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Egal welche Farbe, der MX-5 ist einfach das schönere Auto , zumindest für meinen Geschmack. Alleine die Scheinwerfer beim Boxter gehen gar nicht.

Gruß Mike

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!