Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• Geht doch heute auch noch !

ein Kollege hat, als das 2. Kind im Ofen war, den Insignia Kombi gegen einen T6 getauscht, damit man auch mit dem 2. Kind genügend Platz im Auto hat. Ich glaube das ist symptomatisch für den heutigen Automarkt. Sonst würden deutlich mehr Kleinwagen rumfahren :)

• ein Kollege hat, als das 2. Kind im Ofen war, den Insignia Kombi gegen einen T6 getauscht, damit man auch mit dem 2. Kind genügend Platz im Auto hat. Ich glaube das ist symptomatisch für den heutigen Automarkt. Sonst würden deutlich mehr Kleinwagen rumfahren :)

Aha, ich bin den Insignia 2 Kombi gefahren. Das Ding ist ein Raumschiff!

In den 70er sind wir mit den Eltern im 128 Fiat mit 4 Personen nach Spanien in Urlaub gefahren. Das war ein Abenteuer!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Der sieht aus, als könne der MX-5 da hinten rein fahren.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• das wäre doch praktisch. Eine mobile Garage für den MX-5!

Allerdings möchte ich bezweifeln, dass der da hinten rein passt. Der X7 ist wirklich riesig, ja, aber ich hatte kürzlich wieder so ein unsägliches SUV Teil als Mietwagen und die sind außen immer erheblich größer, als innen.

• Raysu

Um einen Opel Cascada bin ich dieses Frühjahr herumgeschlichen....

Ich finde dieses Auto optisch sehr ansprechend.

50.000 km runter, gehätschelter Garagenwagen, nur Sommerbetrieb.

Bin dann zum Opelvertragshändler und habe mich mit dem Mitarbeiter vom Ersatzteileverkauf unterhalten. Der sagt, auch bei diesem Auto werden die Ersatzteilprobleme immer größer. Typisch für die Autos aus der GM-Ära. Verschleißteile, wie Bremsen, sind kein Problem. Blech- und Interieurteile sind kaum noch zu kriegen.

Das wars dann für mich...

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler