Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• Meine Kollegen haben kein Talent zum Parken. :huh:

Und die rießigen Karren....

PXL_20260901_154826477~2.jpg

Richtig 💩, wenn die KollegInnen jetzt auch noch Überstunden schieben … 😉

DLzG, Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

„Einen Knopf zu drücken ist das ultimative Gefühl von Kontrolle.“ Haptikexperte

Gepäckträger zu verkaufen

• Richtig 💩, wenn die KollegInnen jetzt auch noch Überstunden schieben … 😉

So wie die parken ists besser, wenn man vor denen weg ist (und nach denen kommt).

• Ist schon Wahnsinn mit der zunehmenden Außenbreite bei gleichzeitig gleich bleibenden Parkplätzen.

Auch der soeben neu präsentierte Spring, bisher neben dem Inster E-Parkplatzkönig, nun mal eben 13,9 cm breiter geworden X/

Was aber nix mit den gezeigten Genossen zu tun hat, die in der Historie im Modellvergleich eher stabil (wenn auch leicht steigend) geblieben sind. :) Und zudem auf Raumwunder bzgl. Personenzahl oder Transportvolumen konzipiert sind. Da ist unser MX-5 eher "über" als die Parkplatznachbarn.

• Fast hätte ich IHN nicht wiedergefunden. War natürlich auch zuerst in der falschen Gasse. :saint:

IMG_3484.jpg

Ich werde das nie richtig verstehen als Wiener (habe 10 Jahre in der Vorderpfalz gelebt, das war schon eine Herausforderung), aber ich mag dieses Suchbild!

Mazda MX 5 ND G 184 ST Homura,machine grey, Stubby, schwarze Seitenblinker, EZ 10.06.2024 (seit 25.07.2025 im Fuhrpark)

Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

• Das stand unter dem Bild:

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Ich kanns laut lesen, aber das nützt nichts... grins

Mazda MX 5 ND G 184 ST Homura,machine grey, Stubby, schwarze Seitenblinker, EZ 10.06.2024 (seit 25.07.2025 im Fuhrpark)

Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023