Transalpina / Transfagarasan / Rumänien

  • Hallo @MeikMaus


    Ich habe wirkliches Interesse an der Tour. Wo können wir uns darüber unterhalten? Ich fahre mit einem serienmäßigen RF G184 mit, nicht mit der in der Signatur gezeigten Rennsemmel.


    VG, Wolfram

  • Hallo @MeikMaus


    Ich habe wirkliches Interesse an der Tour. Wo können wir uns darüber unterhalten? Ich fahre mit einem serienmäßigen RF G184 mit, nicht mit der in der Signatur gezeigten Rennsemmel.


    VG, Wolfram

    Hi,


    sobald ich die Tour fertig habe gebe ich hier Rückmeldung, danach kann dann jeder für sich entscheiden ob Interesse besteht.


    vg


    MeikMaus

  • Muss mal den alten Thread wieder in Erinnerung bringen... :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die schönste Passstraße der Welt ein Traum für jeden MX-5 Fahrer;)


    irgendwann will ich da mal hin wenn Corona endlich vorbei ist und ich dann dafür Zeit habe, hätte jemand von euch Lust auf so ein Abenteuer... :thumbsup:

    L.G RICARDO

  • Wir wären dabei! Steht auch schon seit Ewigkeiten auf unserer ToDo-Liste.


    edit: Mir fällt gerade ein, ich kenne auch einige 'locals' im Raum Hermannstadt unweit dieser Passstraße, die uns sicherlich den ein oder andern Tipp vor Ort geben könnten. Gibt sicher noch viel interessante Strecken dort.

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

    2 Mal editiert, zuletzt von Boltzmann ()

  • Da würde ich mich auch mal einklinken....steht, seitdem ich einen Bericht darüber gesehen habe, auch bei mir auf der To-Do-Liste!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Die anreise ist halt echt mal weit - da mal eben hin und Zurück sind über 3000 Kilometer...

    Für die paar Kurven am Zielort würde ich auch eher nach Südfrankreich oder in die Pyrenäen fahren.