Pech gehabt diese Woche

  • Tja,
    Schicksalschläge 2. Runde:
    Letzte Woche ins Garching leider einen Hagelschaden abbekommen. Bin mal gespannt wie viele Einschläge der Gutachter findet. Auto gerade mal 5 Wochen alt gewesen als das Missgeschick passierte.

  • Ist das ätzend! Das tut mir für Dich leid. Hoffentlich bekommst Du eine schnelle Regulierung.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Treffenderes als @wir-seen-uns seine Aussage fällt mir ad-hoc jetzt auch nicht ein. Das schöne Autochen ;(
    Da aber Hagelschäden ja heute kein wirkliches Problem sind und Du mit Deinem fMh ja auch mehr als zufrieden bist, gehe ich davon aus, dass Du in ein paar Tagen den Mantel des Vergessens darüber legen kannst.
    Liebe Grüße auch an Deine Holde :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • @charly_brown
    Wirklich ärgerlich!
    Ich bin aber mal gespannt, ob deine Versicherung dich noch behalten möchte?


    Wir hatten so einen ähnlichen Fall in der Familie.
    2 Schäden, einer 7tsd.einer 4 tsd, innerhalb 2 Monaten der Versicherung gemeldet.
    Die Betreuung und Bearbeitung absolut top, mit Leihwagen usw...
    Ein paar Wochen später kam ein Brief der Versicherung mit der Bitte, sich eine andere Versicherung zu suchen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Kommt auf die Versicherung an... Ich hatte im Februar einen kleinen Sturmschaden und jetzt Hagel. Denke nicht, daß die mir nach über 20 Jahren Probleme machen werden.

  • Moin, wenn die Versicherung einen loswerden will, muss man versuchen selbst zu kündigen, sonst ist man auf der schwarzen Liste und kriegt nix mehr.Grüsse