Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ihr könnt auch im Motorraum das Produktionsdatum des ESP ablesen.

    Steht oben auf dem Hydraulikblock.

    Auto müsste dann kurz danach produziert sein.

  • Ich hab meinen MX-5 ND G132 in Platinum Quartz bestellt. Lieferdatum ist Mitte September. Bestellt Anfang Mai.

    Das dürfte ja dann der erste hier im Forum mit Platinum Quartz sein oder? :)

  • Das dürfte ja dann der erste hier im Forum mit Platinum Quartz sein oder? :)

    Nö!

    Hier mit super schönen Felgen 😁:

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Hallo Zusammen 😃.

    Ich habe meinen MX5 FT ebenfalls in Platinum Quartz bestellt. Bestelldatum Ende Juni. Ich warte noch auf das ungefähre Lieferdatum…😴


    Freue mich schon auf den Austausch mit Euch🤗

    Viele Grüße Susi

  • b1rg3r1999 kommen an den die schwarzen embleme Reinhold?

    ich bin mir unsicher, da ich die schwarzen Felgen mit den silbernen Emblemen habe und es vllt mit silber auch gut aussieht. Andererseits habe ich schwarze speigel und Felgen...


    Das dürfte ja dann der erste hier im Forum mit Platinum Quartz sein oder? :)

    ich weiss nicht. auf jede nFall hab ich bisher noch keinen im Bodenseekreis gesehen in der Farbe. Suche momentan sowieso nach Leuten im Bodenseekreis, die mal Lust auf ne Ausfahrt haben. Hatte früher nen NA

  • ich weiss nicht. auf jede nFall hab ich bisher noch keinen im Bodenseekreis gesehen in der Farbe. Suche momentan sowieso nach Leuten im Bodenseekreis, die mal Lust auf ne Ausfahrt haben. Hatte früher nen NA

    Meld dich einfach mal … :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -