Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • wow, geile Farbe, hab ich bei meinem CX-60 auch..

    ...lustig ich auch... kommt sicher gut... wenn er überhaupt mal kommt ^^

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • hab gestern noch vom Händler gehört: im August sind die da, also die die zuerst bestellt wurden. Ich denke das werden ne Menge Autos sein.Hast bestimmt deinen auch dabei.

    Auch wenn es hier jetzt OFF TOPIC ist... aber jeder Händler sagt was anderes und Mazda nix... auch da glänzen sie gerade wieder nicht... wenn man sieht was das für ein Chaos ist... aber mir ist es egal, da ich Zeit habe und den Deal mit meinem Händler und dem jetzigen Mazda 3 in bezug auf Rückgabe 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • aber jeder Händler sagt was anderes und Mazda nix

    Auch Mazda sagt was. Die Händler bekommen Ihre Fahrzeug alle zeitgleich Anfang August, kurz dannach folgen die Kundenfahrzeuge.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Auch Mazda sagt was. Die Händler bekommen Ihre Fahrzeug alle zeitgleich Anfang August, kurz dannach folgen die Kundenfahrzeuge.

    Ja in der zweiten Version… am Anfang wurde ganz klar kommuniziert das „erst“ die Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden! Nicht umsonst wirbt ja jetzt Mazda sehr „fett“ das Sie den Umweltbonus übernehmen wenn es mit einer Lieferung bis 2022 nicht klappt!


    Finde den Fehler!


    Ich habe eine Lieferung im Vertrag mit Juli/August… bin sehr gespannt. Den eins ist ja leider sicher… kommt dort irgendwo wieder Corona und Ausfälle ins Spiel war es das. Die Japaner besonders Mazda haben ganz klare Vorgaben im Falle von Corona.


    Und das die Händler wie all die Jahre davor im System schauen können was das Auto gerade macht ist so ja zumindest für den CX-60 nicht möglich! Das wird jedenfalls dem Kunden gesagt. Alles im allen und das spiegelt das Web ja wieder, viele unzufriedene Besteller.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • ja für die Leute, die drauf angewiesen sind ist das schon Mist. Ich bin froh dass ich den CX-5 solange noch habe.

  • Schilder sind schon hier, der Brief unterwegs, Dienstag gibt es die Zulassung und am Mittwoch wird der neue Garagengenosse abgeholt. Ick freu mir. :thumbsup:

    MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22