Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Heute habe ich die Nachricht von meinem fMh bekommen, dass der Wagen nach dem derzeitigen Planungsstand Ende April bis Anfang Mai bei ihm ankommen soll. Bestellt am 25.01.19.
    Anscheinend scheint es wirklich so zu sein, dass Bestellungen mit dem Sportpaket länger brauchen. ?(

    Welche Ausstattung und welche Farbe hast du bestellt?

  • Welche Ausstattung und welche Farbe hast du bestellt?

    Matrixgrau, G184, Sportsline

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Anscheinend scheint es wirklich so zu sein, dass Bestellungen mit dem Sportpaket länger brauchen. ?(

    Würde zu meiner Bestellung passen vom selben Zeitrahmen. Ich finde aber auch 4 Monate vollkommen in Ordnung für eine Neuwagenbestellung. Vor allem wenn man bedenkt das er alleine 6 bis 8 Wochen Transportweg vor sich hat.


    Der Mokka meiner Frau brauchte 7 Monate, und kam nur aus Spanien.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ich hab meinen gestern übernommen (bestellt 8. Januar, Beitrag 215)) und heute über Landstraßen nach München überführt. :love: Die ersten 500 km haben schon so einen Spaß gemacht, ich kann's kaum erwarten, ihn ganz "von der Leine zu lassen". Trotz bescheidenem Wetter, war das Dach noch keinen Meter zu, seit der Wagen den Showroom des Händlers verlassen hat :whistling:

  • Mich hat’s auch erwischt - bestellt am 18.12. und erst mal den 1.4. notiert. Nun soll der Wagen Montag gebaut werden und am 15.4. dann beim Händler stehen. Passt :)

    welche Austattung hast du denn bestellt?

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme meinen am 21.03., also gut einen Monat früher als ursprünglich bei der Bestellung avisiert....
    Müsste also vor kurzem ein Schiff angelegt haben. Mein Händler hat ihn schon auf dem Hof...
    Gruß Dry