Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich hab dann auch mal den fMH angerufen. der MX5 ist in Transit und kommt im Laufe des Mais beim Händler an.


    Juhuu! Einen Monat früher als geplant!

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hallo @all


    Ich bin in diesem Forum ja schon länger angemeldet und war nur stiller Mitleser, es macht viel Freude hier zu lesen, sehr Informationsreich durch sehr hilfsbereite/kenntnisreiche User mit ihren Posts.


    Ich durfte meinen 184 PS ST SL mit SP und ein paar kleinen Umbauten nun auch in Empfang nehmen.
    Der kleine mach sehr viel Spaß, gehöre aber zu den Usern die ihn nicht als Alltagsauto nutzen, denn da dient ein CX-5 KF.


    Ich wünsche allen weiteren wartenden noch eine kurze schöne vorfreuliche Wartezeit.

  • Ich hab dann auch mal den fMH angerufen. der MX5 ist in Transit und kommt im Laufe des Mais beim Händler an.


    Juhuu! Einen Monat früher als geplant!

    Das deckt sich mit meiner Info - heute bekam ich die Nachricht, dass er am 4.5. geliefert werden soll - dann sind sie wohl auf dem gleichen Schiff 8o ...hoffen wir mal auf ruhige See...


    Bestellt am 8. Februar, Satinweiß metallic, RF G-184, Sportsline, Sportpaket, iActive-Sense etc.

  • Das deckt sich mit meiner Info - heute bekam ich die Nachricht, dass er am 4.5. geliefert werden soll - dann sind sie wohl auf dem gleichen Schiff 8o ...hoffen wir mal auf ruhige See...
    Bestellt am 8. Februar, Satinweiß metallic, RF G-184, Sportsline, Sportpaket, iActive-Sense etc.

    Am selben Tag bestellt und bis auf die Farbe nahezu gleich. Meiner meinte Ankunft Händler 7te bis 21te Mai. Wenn der 4.5. Antwerpen ist, passt das ziemlich genau. Ich glaube auch nicht, das zwei Schiffe so dicht nacheinander fahren, also werden sich die beiden wohl gerade anfreunden. :D


    Ich bin beruflich ganz oft in Belgien, ob ich den besuchen kann im Hafen? :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • Nach knapp 4 Monaten Wartezeit gab es heute Neuigkeiten vom fMh! Bestellt am 17.12. Ist unser Matrixgrauer G184 sportsline + Sportpaket heute beim Händler angekommen und kann voraussichtlich nächsten Freitag abgeholt werden. Kurze Kennzeichen (480mm) sind bestellt und der Händler diesbezüglich informiert. Normalerweise wäre die Wartezeit laut fMh aufgrund Verzögerungen bei Mazda länger gewesen (August). Jedoch wurde uns zum Aufpreis von 590 ein identisches Neufahrzeug mit i-Active sense Paket angeboten, was im Nachhinein durch das Farbdisplay positiv für uns ist :).
    Nun hat das Warten für uns ein Ende & die Vorfreude steigt die Woche noch einmal!
    Liebe Grüße an alle wartenden & an alle die bei dem schönen Wetter schon auf der Straße sind.

    2019 MX-5 G184, Matrixgrau-Metallic, Sportsline, Sport-Paket mit Recaros, 30mm Tieferlegung, H&R Spurverbreiterung VA 30mm / HA 40mm

  • Ich war heute auch beim Händler und er konnte mir sagen, dass mein magmaroter G184 Sportsline + Sportpaket in den nächsten 5 Tagen das Festland erreicht. Die Vorfreude steigt und wie ich sehe bin ich nicht der einzige, dessen ND in den kommenden Tagen in Antwerpen einläuft.