Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Hallo miteinander,


    ich komme aus Korschenbroich und habe mir einen MX 5 bestellt.
    Folgende Konfiguration:
    MX 5 Mod 2020
    Selection
    Sport Paket mit Recaro Alcantara Sitzen
    Activsense Paket
    In Matrixgrau Metallic


    Liefertermin 07.05.2020


    Um die Wartezeit angenehmer zu gestalten, habe ich mir gestern bei Zymexx ESD mittig 2x80mm incl. Diffusor bestellt.
    Ich hoffe das Leiden hat bald ein Ende.


    Viele Grüße
    Micha


    Ich wollte das eigentlich im Wartesaal posten.
    Vielleicht kann es jemand verschieben. Thanx !!

    MX 5 ST Selection, Sportpaket, i-Activsense Paket, Matrix Grau met. , Zymexx ESD 2×80 mm mittig mit Diffuser, sequentielle Blinker in smoke, Domstrebe hinten, Unterbodenverstrebungen (alles IL Motorsport)

  • ST oder RF?


    Dann mal eine schöne Vorfreude ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Bisher steht meiner auf Anfang Juni .... wer darf jetzt weinen, häh?
    Du hast gewonnen :thumbsup: ... Also, sieh's positiv 8o

    Mist ... Doch eine Patt-Situation :rolleyes:


    War gerade beim fMH .. jetzt ist der Termin zwischen 19.04. und 13.05. 8o
    lt. seinem Computerchen wird er gerade zusammengeschraubt :thumbsup:


    Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Corona wenigstens von den Lieferwegen Abstand hält ... nicht, dass mein Kleiner noch erst in Quarantäne muss ;(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hallo Leute,


    wir haben Ende Oktober einen G184 RF selection plus i-active sense in turmalinblau bestellt, den wir nächste Woche abholen können. Hab ihn schon beim fmh gesehem :)


    Aufgrund unserer Lebenssituation nahe am Wald ohne Garage kam als Ganzjahreszweitwagen kein ST in Frage. Der Neue löst unseren 14 Jahre alten G160 NC ab, der unter denselben Bedingungen wirklich tapfere Dienste geleistet hat.


    Nichtsdestotrotz haben wir uns erstmalig für Leasing entschieden, in Anbetracht der politischen Lage UND NATÜRLICH in der Hoffnung trotzdem in zwei Jahren sozusagen dinosauriermässig restzufinanzieren und dann einen kleinen, leichten aber bösen Benziner zu fahren ...


    Grüße

  • Die Autos, die wir uns morgen ansehen sind beide 184PS, Exclusiveline und magmarot . . .
    der ST ist eine Tageszulassung mit 0 km
    der RF ist ein Vorführer mit 3000 km auf dem Tacho
    .. ..

    Letztendlich ist es doch kein magmaroter geworden . .
    Entschieden haben wir uns für einen onyxschwarzen ST als Sportsline mit Tageszulassung und 0km . . .
    Ich denke in ca. 14 Tagen werden wir ihn abholen :D
    Die Vorfreude fühlt sich gut an . . .

  • Glückwunsch ... und so ziemlich jeder ND ist eine gute Entscheidung ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Moin, laut Auskunft meine fmH ist mein neuer Selection ST mit Sportpaket gestern in Antwerpen angekommen. Wird wohl noch 14 Tage bis zur Lieferung an den Händler dauern. Dann können endlich die erforderlichen Umbauten und Lackierung in metisgrünmetallic beginnen.
    Ziel der Übergabe ist Anfang April :thumbsup: