Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

• 1. Dir sind 2 Jahre MX-5-Spaß verloren gegangen und

Ich wünschte wirklich ich hätte damals die finanziellen Mittel gehabt, mir einen zu Finanzieren oder zu Leasen. Besonders der 30th Anniversary hat es mir angetan. Damals war es aber noch nicht möglich ohne meinen Lebensstandard einzuschränken.

Ein größerer Teil der Summe kommt hier auch erst aus den letzten 14 Monaten, dank abbezahlter Schulden + Gehaltssprüngen und abgeschlossener Weiterbildung (und somit wegfallende Gebühren)., die mich meine Sparrate gut verdoppeln lies.
    Diesmal war auch das Ziel erstmal Schulden frei zu leben.

Mazda 2 2016 -> MX-5 RF G184 (AD’VANTAGE DESIGN) 2021

• Viel Freude mit dem Gerät :). Und kein Auto (wenn nicht dringend benötigt) ist es wert den Lebensstandard einzuschränken! Respekt vor dem Durchhalte Vermögen, das kommt ja immer weniger vor. Und umso mehr Spass :).

• Glückwunsch zum erfüllten Traum .... und .... ALLES richtig gemacht :thumbsup:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Moin, dann mach ich mich am 01.04. gleich auf den Weg zum Rorichumer Tief. Ist ja gleich um die Ecke. Immer dem Fehnkanal entlang. Vielleicht kann ich mit meinem grünen Laubfrosch noch was reißen. :thumbsup:

• Leider ist der Kahn noch nicht frei, er schwimmt wohl nur mit dem Heck.

Kann also leider noch dauern.X/

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Stand: 29.03.2021 16:28 Uhr

Es ist geschafft: Das im Suezkanal auf Grund gelaufene Containerschiff "Ever Given" ist wieder frei, der Bug des riesigen Schiffes konnte gelöst werden. Der Schiffsverkehr im Suezkanal kann nun wieder aufgenommen werden.

Die MX-5 aus Japan sind wieder on their way ;)

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• nur das nächste Problem

in den großen Häfen kommen jetzt ein paar Containerschiffe gleichzeitig an,etwas zu viele ...

kann also noch was dauern

ja da denkst du

du hast alles geschafft und die Welt liegt dir zu Füßen

und dann kannst du dich noch nicht mal mehr bücken

Rüdiger