Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Weiter im Text.


    Yep, gerne - aber dabei bitte BTT.


    Zur Sicherheit, Thema ist:

    Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt.


    Für den gepflegten smalltalk gerne dort andocken:

    Plauderecke


    Steht übrigens auch in den beliebten Forenregeln:


  • Guten Tag,


    heute meinen Wagen abgeholt.

    Alles toll geklappt, eine schöne Farbkombination in Verbindung mit der Kazari-Ausstattung.

    Fährt ausgezeichnet, "trotz" der Ganzjahresbereifung.

    Ein vorzüglicher Wagen, sauber verarbeitet, schöne Materialien, wenn sich das alles bewahrheitet hätte, was zu dem Fahrzeug teilweise geschrieben wird, Halleluja...

    Tolle Sitze, straff, schönes Soundsystem, klasse Temperierung.

    Absolut cool die Scheibenwischer, wirklich.

    Direkte Lenkung, ziemlich direktes Feedback von der Strasse, da merkt man den Roadster...


    Ich habe ihn in mein Herz geschlossen und einige Arbeiten habe ich heute, gleich nach der Heimkehr beginnend, schon erledigt (anderer Thread).

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

    Einmal editiert, zuletzt von DresdnerND ()

  • Glückwunsch zum Neuen mit Ganzjahresbereifung :thumbsup: ganz viel Spaß damit und vor allem immer knitterfreie Fahrt!

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • "Kannst ja auch von deinem Deutschlandticket berichten, ich habe keines..."
    Ich hab eins...Deswegen ist mein MX5 auch ein reines Spaßauto... :)

    Übrigens dein Profilfoto ist falsch.... :)

    Beste Grüße


    Matze


    MX5-G184, Matrixgrau, Selection, Sportpaket:thumbsup:

  • "Kannst ja auch von deinem Deutschlandticket berichten, ich habe keines..."
    Ich hab eins...Deswegen ist mein MX5 auch ein reines Spaßauto... :)

    Übrigens dein Profilfoto ist falsch.... :)

    Mahlzeit,


    weshalb sollte mein Profilbild "falsch" sein?

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • ...da fällt mir genauso wenig ein, wie den Zeitgenossen hier, die gar kein Profilbild haben :thumbsup:

    Im Übrigen stelle ich immer mal abwechselnd meine Wägen ein.

    Der Kleine auch, wenn ausgehfein gemacht, versprochen! :)

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF