Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Hier ist keiner verknöchert oder verbittert.

    Mein Tipp an Dich: zurücklehnen und die Themen durcharbeiten, falls wirkliches Interesse besteht.

    Hier ist fundiertes Fachwissen am Start und eine subjektive Wahrnehmung kann man Dir ganz schnell wegrechnen, weil gelernt.

    Besser fährst Du, wenn Du liest und verstehst wie der MX5 funktioniert. Wie gesagt, hier sind Profis dabei, die man nicht vergraulen sollte.

    Die wissen mehr als die Fachwerkstätten, und da gehts nicht um Ganzjahresreifen...

    UND: hier ist keiner dabei, der sich Felgen kauft und von Tuning redet (abgesehen von der Gewichtsreduzierung ;) )

    Aslso, lies erstmal ordentlich, dann äußern ;) - nur als Tipp!

  • Schön,

    dass du alle (!) User hier kennst, hat man eher selten...

    Und wer tatsächlich objekt und frei von subjektiver Einschätzung Wissen weitergibt, ist schnell festzustellen, echter Mehrwert.

    Die Meisten hier geben subjektive Wahrnehmungen (wie ich) und Erfahrungen wider (ich noch nicht) und das ist durchaus auch interessant und lesenswert.

    Möglicherweise von dir überlesen, fahre ich seit über 34 Jahren Auto, war bisher auf 23 unterschiedlichen Modellen unterwegs und habe dabei mehr als 840.000 km abgespult...

    Aber vielleicht richtest du ja deine belehrenden Worte gelegentlich auch an die Adressen, die Art und Weise einer guten Kinderstube vermissen lassen, weil persönlich angreifend und grundlos meinen, ihre eigene (subjektive) Meinung stehe über (z.B.) meine...


    Damit würde ich gern meinerseits diesen Knatsch beenden und zum inhaltlichen Teil zurückkehren.

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • Was ist bloß an dem Thread-Titel so schwer zu verstehen :/ ?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gerade ein Anruf meins Händlers bekommen.


    Mein neuer MX-5 ist gerade auf seinem Hof angekommen...


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :love: :love: :love:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Hey cool, darf ich Euch zwei fragen wann ihr bestellt habt? Wir haben Ende des Jahres bestellt, unser Händler konnte noch nichts sagen. Wobei wir es aktuell auch noch nicht so eilig haben. Dank Euch :)