Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Und immer schon fleißig Bilder machen. Wir wollen jeden Unterschied zu ND1&ND2 aus jedem Blickwinkel sehen. :)

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Und immer schon fleißig Bilder machen. Wir wollen jeden Unterschied zu ND1&ND2 aus jedem Blickwinkel sehen. :)

    Den kennen wir schon! ND1, ND2 vs.ND3 ist doch jetzt angesagt! :D

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Den kennen wir schon! ND1, ND2 vs.ND3 ist doch jetzt angesagt! :D

    Nichts anderes habe ich geschrieben.

    Jeden Unterschied zu ND1&ND2 und nicht zwischen ND1&ND2

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Meiner ist auch heute schon beim Händler angekommen 😊 Würde ihn auch gern besuchen fahren, bin aber heute und morgen auf Klausurtagung und Wochenende ist auch schon anderweitig verplant 🥴 Irgendwas ist ja immer 😕

    MX5 RF 2.0 Skyactive 184G Exklusive Line Jet Black :thumbsup:

  • Also ich hab ja meinen schon besucht. Leider nur so ein Foto gemacht auf die schnelle 😍

    IMG_1689.jpg

    Hab ich auch schon überlegt, aber ich möchte ihn erst am Montag sehen und dann direkt mitnehmen können.


    Herzlichen Glückwunsch!

    Und immer schon fleißig Bilder machen. Wir wollen jeden Unterschied zu ND1&ND2 aus jedem Blickwinkel sehen. :)

    Danke :)

    Bilder gibt es definitiv ;)

  • Ich habe zwar keinen '24 bestellt, konnte mich aber gerade bei meinem Händler in einen '24 Homura reinsetzen. :)


    Viel Unterschied zum '23 ist es nicht (Zündung war aus). Optisch am auffälligsten war natürlich die Form des neuen Displays und der rahmenlose Spiegel. Wobei der Spiegel optisch einen "hellen" Rand hatte. Ich schätze das hängt mit dem Schliff des Glases und dem durch die Windschutzscheibe kommenden Licht zusammen.


    Was ich wirklich gut fand war die anders designte Abdeckung der Navi-SD-Karte. Das ist nun nicht mehr so ein komischer herausstehender Klotz, sondern eine bündig eingesetzte Abdeckung. Sieht besser aus und ist auch viel besser zu öffnen.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...