Embleme bearbeiten lackieren

  • Hab dazu nichts im Forum gefunden, oder übersehen :rolleyes:
    Scheinbar haben sich die Embleme hinten (MX5 und Skyactive) in 2020 geändert. Das MX 5 jetzt als Einzelbuchstaben mit Pin X( Lochabstand scheint wohl auch nicht mehr der Gleiche zu sein. So Einzelbuchstaben zu verarbeiten/lackieren ist ja auch keine Freude
    Ich hoffe es ist ok wenn ich mal zum Miata-Forum verlinke...wenn nicht, bitte löschen


    https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=719587

  • tobipalace

    oder alle, die einen kennen, der einen kennt:)


    Würde mir gerne die Embleme (galvanisch) vergolden lassen. Kann mir da jemand helfen bzw hat einen guten Tip bzw. eine gute Adresse für sowas?


    Der Beitrag von tobipalace in dem dies angeboten wird ist ja schon gute 2 Jahre alt und ich weiß nicht, ob das von seiner Seite noch geht?! PN ist ergänzend raus.


    LG und wäre dankbar für Hinweise

    Mazda MX-5 ND Sportsline mit Sportpaket 2.0l 160 PS seit 08.07.2016


    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS seit 07.08.2020
    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop

  • Kann mir da jemand helfen bzw hat einen guten Tip bzw. eine gute Adresse für sowas?

    Hallo pafeni,

    kann dir diesen sehr empfehlen, du brauchst nur ganz lange Zeit.

    Aber verdammt gute Arbeit liefert Roland Betzmann auf jeden Fall ab.

    Und das ganze gibt es nicht nur für Gold, sondern auch für Chrom.

    Er hat mit Sicherheit eine Lösung für dich.


    https://www.real-gold.de/


    Gruß

    schlapper

    ROADSTER ST, SPORTS-LINE G184 in Matrix-Grau, Eibach ProKit, Stuppy, Tomason TN16 Dark-Hyperblack-Polished 8X18 ET35 mit 225/35 R18, ATH Micro Seitenflaps, „Edelbrock Supercharger“, Auspuff Zymexx/Fox rechts/links “Gen4“, Lenkrad Corsa 330 von „Guardian-Designs“, Zymexx Frontgrill Tube Style, sequentielle Blinker, Domstrebe hinten I.L Motorsport.

    Einmal editiert, zuletzt von schlapper ()

  • Danke schlapper für den Tip. Tobi hat sich zwischenzeitlich bei mir gemeldet und angeboten, das entsprechend für mich umzusetzen. Von daher im Forum intern geklärt :thumbsup:

    Mazda MX-5 ND Sportsline mit Sportpaket 2.0l 160 PS seit 08.07.2016


    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS seit 07.08.2020
    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop