Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

• Was zahlt man da?

• Nach der Behandlung bei Butze

Habt ihr Empfehlungen im Stuttgarter Raum?

Mach nen Ausflug an die Mosel. Butze kennt den MX-5 schon auswendig. Kommst günstiger weg und es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit fachgerechter.

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> ca. 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, DBA discs T3 v. + DBA T2 h. , Hawk HPS v.+h. , Versatune Einzelabstimmung von SPS 98 Oktan, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., delrin door-bushings, Alcantara-Lenkrad, Recaro-Fahrersitz, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

• Wie gesagt, waren/sind wir hier sehr zufrieden.

Home
    rostschutzklinik-dinitrol-home-5 Rostschutzklinik weil alle Autos rosten … Indem Sie Ihr Auto rostfrei machen, reduzieren Sie die Kosten für rostbedingte…
    rostschutzklinik.de

Preise lassen sich ratz fatz anfragen.

Gab damals auch ne saubere Bilderdokumentation dazu und einmal im Jahr gehen wir kurz vor vorbei und lassen mal kurz drunterschauen. Ist bei uns mit drin gewesen.

• Nach der Behandlung bei Butze

Mach nen Ausflug an die Mosel. Butze kennt den MX-5 schon auswendig. Kommst günstiger weg und es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit fachgerechter.

Gibt`s hier Provision ? ich lese hier nur immer diese Firma ....wenn der Kurs des Lobens stimmt schließe ich mich an :D

Sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders

• Gibt`s hier Provision ?

Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen!

Ich kenne Butze schon seit vielen Jahren und er ist ein waschechter MX-5-Bekloppter im positiven Sinne! Er kennt alle Modelle in und auswendig und ist dazu noch ein fanatischer Perfektionist.

In seinen Händen ist ein MX-5 gut aufgehoben! :thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad