Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

  • Wobei die Lackfarbe da wirklich den Unterschied ausmacht. Mein Weißer tropft kaum, wohingegen den dunkelblaue eines Kumpels deutlich sifft. Man fühlt ja auch die unterschiedliche Oberflächentemperatur der Karosse...

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Ich kann nur noch einmal mehr Butzes Garage empfehlen. War vor zwei Wochen dort.


    Wahnsinn mit wieviel Akribie und Leidenschaft hier Hand angelegt wird. Ein positiv Verrückter wie er im Buche steht.


    Das Fett kann bei den jetzigen Temperaturen gut arbeiten..

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • aber denkt heute wirklich an die Fettflecken auf dem Pflaster. Bei 3X°C wird es auch im schattigen Schweller fliessen.

    Habt ihr den Heckdeckel viel gefettet, tropft es auf den Teppich oder Jacke. (Edit: die im Kofferraum liegt)


    Grüsse

    2 Mal editiert, zuletzt von Oggy ()

  • aber denkt heute wirklich an die Fettflecken auf dem Pflaster. Bei 3X°C wird es auch im schattigen Schweller fliessen.

    Jabt ihr den Heckdeckel viel gefettet, tropft es auf den Teppich oder Jacke.


    Grüsse

    mal wieder ein typische Oggy post. Vollkommen unverständlich. Das beherrscht du schon weltmeisterhhaft ?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Manno , da warte ich hier mal auf Bilder der gefetteten MX auf der heimischen Einfahrt mit schönen Tranflecken auf den Steinen. Was ist daran schwer verständlich?

    Grüsse

  • 2017 habe ich erstmalig KSD Kaltfett verwendet. Absolut geruchsneutral, tropfgehemmt und hat trotzdem gute Kriechwirkung. ob draussen kalt oder warm, die Schicht ist dauerhaft flexibel und weich.

    Die Wirkung von Mike Sanders und auch Fluid Film ist unbestritten. Der Gestank aber auch. Nehme ich nur in Karosserieaußenbereichen die keinen Anschluss an den Innenraum haben.

    Ich habe bereits mehrere MX 5 mit KSD bearbeitet. Hat immer gut geklappt und zum Nachbessern kann man das Zeuch auch in der Sprühbüxe schnell händeln ohne erst die Pistole zu versauen.


    8)