hat jemand ne Idee warum anstelle der Nummerierung, meine Songs auf einmal alle in alphabetischer Reihenfolge innerhalb der Ordner angezeigt werden? das mach Hörbuchhören gerade ziemlich unmöglich und auch andere Alben (Soundtracks o.ä.) sind komplett unhörbar so. gefühlt ist das seit dem letzten Teak Update so
-
-
Hat jemand in letzter Zeit Android Auto mit Version 2.7.9 des AIO Tweaks genutzt?
Ich war gestern etwas unterwegs und Android Auto hat Fehler geschmissen und wollte nicht starten.
Ich kann die Tage versuchen die Fehler zu reproduzieren und zu fotografieren.
Wollte nur wissen ob das evtl. schon bekannt ist und es vielleicht eine Lösung gibt? -
Wenn das so durchführe, ist es dann möglich, anschliessend die Tweaks normal über USB zu installieren?
Aktuelle MZD Version: 59.00.330 EU N
Installation des “Autorun & Recovery” mit “Recovery Via Serial Connection” & “Install ID_7 Recovery Scripts Pack” options checked mittels MZD-AIO v2.7.9+
Update auf MZD Version 59.00.502
-
-
Das macht die Installation und den Betrieb einfacher. Schade ist jedoch, dass die letzte Überarbeitung, die die Performance des CASDK erheblich verbessern sollte, vor 2 Jahren nicht weitergeführt wurde. Insofern werden die Zugriffszeiten von CASDK Apps auf OBD-Werte weiterhin lang sein.
P.S.: Wer sich selbst mal in der App Entwicklung fürs MZD versuchen will findet meine Erfahrungen hier.
-
Für mich als Interessent aber Laie bitte mal kurze Erklärung was
CASDK
ist?Danke
Gruß
Detlef -
Das CASDK ist eine Programmierbibliothek, welche Funktionen bereitstellt, die bei der Erstellung von Apps für das MZD benutzt werden können.
-
Ändert das was an der USB Methode oder ist das für den reinen Benutzer eines Tweaks irrelevant?
-
Nein, das ändert bei der Verwendung des AIO nichts. Es ist allerdings jetzt leichter neue Apps zu erstellen und in den AIO zu integrieren.
-
Nicht zu vergessen dass in Version 2.8 jetzt auch AA Wireless Support bekommen hat.
Hat das jemand schon getestet? Ich hab am Samstag ne Ausfahrt und weiß nicht ob ichs vorher noch schaffe zu installieren