Hackerangriff auf´s MZD

  • Wenn du dir im Supermarkt ne TK Pizza Salami kaufst und du die Packung dann zuhause aufmachst und feststellst, da ist ne Hawaii drin, schmeißt du die dann trotz dem in den Ofen? :D

    Na nach der gelben Logik reicht es den Namen durchzustreichen, Quattro Formaggi hinzuschreiben und dann passt das doch. :thumbsup::thumbsup:

  • So...
    Dann wollen wir doch mal zum eigentlichen Thema des Threates zurückkommen, gelle?!
    Wie war das Thema noch einmal?
    Hackerangriff...


    Ok, bei der Thread-erstellung habe ich damals nicht an das Up- und Downgraden der MZD-Firmware gedacht, sondern nur an die Tweaks... Aber irgendwie hat das schon damit zu tun...


    Aber bitte Leute, kommt doch wieder auf das Thema zurück...

  • ich würde mir wünschen das die nächsten Tweaks mal an der Performance und Usability arbeiten. Hatte über We nen BMW als mietwagen. Der mediaplayer war ein traum. Da wurde einem erst klar wie mies das mzd wirklich ist. :(

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisNC ()

  • ...und die von Renault erst recht nicht :) da biste nebenbei zu Fuss schneller :(


    Ich finde die Reaktionszeiten vom aktuellen FW-Stand ok.

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de

  • Hallo,


    gibt's eigentlich schon eine neuere Navi-Karte als die aus dem Dezember 2016, oder muss man darauf noch länger warten?


    Bei meinem anderen Auto gibt's ständig Aktualisierungen und die werden sogar automatisch online immer upgedatet.

  • Hallo,


    gibt's eigentlich schon eine neuere Navi-Karte als die aus dem Dezember 2016, oder muss man darauf noch länger warten?


    Bei meinem anderen Auto gibt's ständig Aktualisierungen und die werden sogar automatisch online immer upgedatet.

    Bislang leider nicht ... mein BMW lädt auch automatisch die neusten Updates ... kostet aber auch etwas mehr ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -