Stammtisch Hannover

  • Ich fand's doof. Keine FritzKola zuckerfrei im Famila. :thumbdown:

    Stimmt ja gar nicht. Ich hatte eine :whistling::thumbsup: !


    Hat rundherum Spaß gemacht mit euch.
    Gerne wieder :thumbup:

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • moin, schöne Grüße aus Nienburg

    Hallo Bambi,


    erst mal willkommen im Forum. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich hier vorstellen.


    Da Du hier jetzt in diesem Thread geschrieben hast, wirst Du automatisch benachrichtigt, wenn es hier was neues gibt und kannst dann darauf reagieren. Z.B. Dich anmelden.


    Hier sollten der Übersicht halber nur Beiträge stehen, wo es um den Stammtisch Hannover geht. An- und Abmelden, halt die Orga.



    Liebe Grüße nach Nienburg Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • moin, schöne Grüße aus Nienburg

    Hallo Bambi, schau mal unter diesem Link:
    Mitglieder stellen sich vor


    Da kannst Du einen Vorstellungs-Thread schreiben, wäre schön :thumbup:


    @Ulli: bitte nicht böse sein wegen dem Off-Topic, ich habe Bambi auf das Forum und den Stammtisch hingewiesen und er hat sich gerade angemeldet.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es zu Beginn sehr unübersichtlich ist.


    Liebe Grüße aus Gifhorn :)

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • 21.02.2020 um 18 Uhr


    15 Leute angemeldet.


    Puh, abgesehen von dem Parkplatz Intermezzo ist das jetzt 1 Jahr und eine Wocher her.... =O||

    Und kein Ende in Sicht.... Ich hoffe das wir (die Gesellschaft) es bald mal auf die Reihe bekommen, dass wir (der Stammtisch) sich vll. zu Saisonende wieder mal sehen kann. *Daumen drücken*

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Zur Reduzierung des Ansteckungsrisikos könnten wir zwar beim Treffen dauernd mit Obstler spülen und gurgeln. Nur die Rennleitung würde wohl ein Freudenfest starten.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Den Vorschlag gab es im thread (Beitrag 409) schonmal. Ich kann aber auch keine Videokonferenzen sehen, genug davon tagsüber, da sitze ich abends lieber alleine (mit Frau) ?.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(