Stammtisch Hannover

  • Bei Gleichstand wäre ich für den 23. Ernst verschlägt es nicht so oft in unsere Gegend ;) .

  • Wir starten immer um 18 Uhr. Wenn man pünktlich um 18 Uhr dort aufschlägt, ist man eher der letzte. ;) Ich peile mal eine viertel bis halbe Stunde früher ein.

    Vielleicht hat jemand ein Gästezimmer im südwestlichen (Umland von) Hannover für Ernst?!

  • Würde sagen der Stammtisch geht meistens 2 oder 2,5 Stunden.

    Je nach Wetterlage kann man nach dem Stammtisch noch ein Stündchen zum Autotreffen Messe fahren.


    Kann leider Nur eine Couch anbieten, sind von mir aus 35 Minuten nach Wennigsen.

    '21 MX-5 ND RF G184 <3


    "Freunde? Wer brauch schon Freunde wenn man ein Auto hat. Das ist immer für dich da, solange du Ölwechsel machst." *Zitat von mir

  • sagt mir doch mal von wann bis wann ihr den Stammtisch so abhaltet? ich muß meinem cousin sagen, wann ich denn so ungefähr bei ihm aufschlage. Von Isernhagen bis Wennigsen sinds 35 Minuten. Die Hotels in der Nähe ab 230 € aufwärts. ist wohl wieder Messe in Hannover.

    Fährst Du von Wennigsen zum Stammtisch oder kommst Du direkt von Lüdinghausen dahin? Falls Du von Wennigsen kommst, könnten wir zusammen fahren. Wohne in der Nähe (ca. 10 bis 15 Min.). Gästezimmer kann ich leider keins anbieten. 230 € ist aber auch eine echte Ansage.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Hallo Freunde,


    OK super, dann machen wir das jetzt fest. Stammi Hannover am 23. September wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.


    Teilnehmer bisher:


    Ulli am 23. und 30.9. ,

    Icke am 23. und 30.9.

    Svanniversary / Sven am 23. und 30.9.

    Enzo R / Rainer am 23. und 30.9.

    nokimx5 / Markus am 23., am 30.9.

    gerollt / Gero am 23. und 30.9.

    Kugelfisch / Ernst am 23.9.

    Anditburns /Andreas am 23.09.

    Fenix / Tim 23. und 30.9.

    sajon76 / Denny am 23.09.

    FuN_Lucky am 23.09. oder 30.09.

    J_a_n am 30.09. und 23.09.

    FrankSperling / Frank am 23. und 30.

    MrPink / Mirko am 23. und 30.


    Tut mir leid um die beiden Neuanmeldungen, die nur am 30. können. Aber nach dem Stammtisch ist auch wieder vor dem Stammtisch.


    Die Stammtischzeit ist nicht limitiert. Wir hatten sicher schon 2 Stunden, aber auch 4 Stunden sind durchaus noch üblich. Autotreffen Messe hängt natürlich vom Wetter (laue Sommernacht) und der Stimmung ab. Ich muss es erstmal nicht mehr haben. Liegt aber für mich auch in der entgegengesetzten Richtung.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Sorry for late, waren die letzten Wochen im Urlaub und nur unterwegs.

    Hätte wenn auch nur am 30.09. gekonnt, dumm gelaufen.

    Ich wünsche euch allen aber schon mal einen tollen Stammtisch mit unserem besten Ernst alias Kugelfisch :thumbsup:

    Hoffe doch, er kommt gleich mit einem kleinen LKW voller Equipment für unsere Mixxer zum Stammi ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.