Stammtisch Hannover

  • Diesmal leider raus - am 05. schon auf dem Weg zu SPS season Opening und am 12.04. hab ich Feuerwehrdienst, wo ich ne Übung vorbereiten darf…dürfte länger dauern - dann seid ihr schon weg.



    Ulli 5. und 12.

    Herdis am 12.

    Andrew am 5.

    Sven am 12.

    Martin am 5. und 12.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Moin Freunde,


    ist ja fast eindeutig. Dann sollten wir es auch am 12.04.2024 machen. Ich hoffe, dass sich Andrew den Termin am 12. noch freischaufeln kann. :)


    Anmeldung natürlich weiter offen, bis 9.4.2024.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hallo Ulli,

    Leider keine Chance. Ich bin schon auf dem Weg nach Süd Tirol. Aber nächstes Mal bestimmt.

    Viel Spaß euch!

    Gruss Andrew

  • Moin,


    sorry for late.

    Bei mir klappt es dieses Mal leider wieder nicht, weder am 5. noch am 12.04., schade.


    Viel Spaß euch aber schon mal und beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Moin,


    bei mir wird es dies mal leider auch nichts. Euch eine frohe Runde! ;)

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker