Aktuelle MZD Version / Firmware

  • Ist es für die Installation eines Updates wirklich entscheidend, dass der Stick eine USB 2.0-Schnittstelle bietet?


    Habe heute versucht, von 335 auf 367 zu erhöhen, aber es wurde "kein Update gefunden". Nach Anstecken des Sticks erschien aber auch nicht an der oberen Bildschirmseite ein Hinweis auf den Stick, von daher vermute ich eher den Stick als Ursache.

    Ich würde eher auf die Formatierung des Sticks tippen. FAT32 bietet in der Regel die beste Kompatibilität. Windows 10 formatiert größere Sticks (über 32GB) automatisch mit exFAT, was viele Geräte nicht unterstützen.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Aus dem Hauptmenu den ganz rechten Menüpunkt "Einstellungen" wählen, mit dem Multicommander nach rechts tippen bis du ganz hinten ankommst, runter scrollen bis der Punkt "Über" und dort dann die Software-Version

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Aus dem Hauptmenu den ganz rechten Menüpunkt "Einstellungen" wählen, mit dem Multicommander nach rechts tippen bis du ganz hinten ankommst, runter scrollen bis der Punkt "Über" und dort dann die Software-Version

    Vielen Dank

    Will nur sicher gehen dass ich die richtige Firmware drauf habe wenn ich mit MZD-aio ein paar Sachen ändere.
    Weil da ja das Vorraussetzung ist: Nur mit FirmWare-Versionen> = v55 verwenden. NICHT MIT V30 / 31/33 VERWENDEN


    AIO IST KOMPATIBEL MIT

    ALLE FW V55, V56, V58, V59 UND BIS V70.00.352

  • Hallo zusammen! Wollte Apple Carplay nachrüsten, finde aber nirgends die neue Firmware 70…. Hat jemamd einen Tip? Habe nur eine mit der Endung C gefunden, aber die muss dich EU lauten, oder?

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Hallo zusammen! Wollte Apple Carplay nachrüsten, finde aber nirgends die neue Firmware 70…. Hat jemamd einen Tip? Habe nur eine mit der Endung C gefunden, aber die muss dich EU lauten, oder?

    Meiner Meinung nach ja. Sei lieber vorsichtig, bevor Du etwas falsches flashst, man kann sich dabei leicht das MZD zerschiessen.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Bartimaus ja danke für den Hinweis. Also liege ich richtig. Aber leider finde ich nirgends mehr ein Firmware-Update.

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)