Aktuelle MZD Version / Firmware

  • Hallo --E<:|


    hab ich irgendetwas falsch gemacht? Wollte niemanden zu nahe treten. Das mit dem aufwendigen Durchsuchen habe ich nicht aus Faulheit geschrieben. Das Forum ist soooo groß, dass es wirklich schwierig ist, eine Antwort auf meine Frage zu finden. Hatte gehofft, auf diese Art und Weise schnell einen Tipp oder Link zu einem passenden Beitrag zu finden. Wenn das nicht der richtige Weg ist, dann lasse ich mich gerne belehren und entschuldige mich für die eventuell missverstandene Vorgehensweise.

  • Keine Sorge, ich hab dir alles Wesentliche zusammengefasst: Das Update ist nur über die Werkstatt möglich, weil die Software offiziell nicht an Endkunden abgegeben wird, alle Download-Angebote im Internet sind genau genommen illegal. Es gibt keine wirklich neuen Funktionen in der Benutzeroberfläche.


    Allgemeiner Tipp: Statt der Forumssuche kann man bei allen gängigen Suchmaschinen auch mit "site:mx5-nd-forum.de <Suchbegriff>" nur gezielt auf dieser Seite suchen.

  • Hallo --E<:|


    hab ich irgendetwas falsch gemacht?

    Nein hast du nicht! Der Herr mit dem unaussprechlichen Forumsnamen ist heute wahrscheinlich nur mit dem falschen Fuß aufgestanden! Gell Fabian ;)


    PS. Herzlich Willkommen zurück im Forum. Sofern du keine Probleme mit der Software hast und auch kein AndroidAuto/Apfel Carplay nachrüsten möchtes kann du bei der bisherigen Software bleiben!

    Rheinländer aus Leidenschaft!




    Einmal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: PS.

  • Suche die Firmware


    70.00.100 eu


    Wer kann helfen? ;)

    Ist das die Alte zum Touschen...?

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Ist das die Alte zum Touschen...?

    Ne, das ist die eierlegende Wollmilchsau.

    Wenn auf einer alten Software der ID7 tweak eingespielt wird/wurde, können bei dieser 70er Software weiterhin tweaks per usb eingespielt werden.

    Andererseits kann man mit der 70er auch die USB Hardware AA/CP einbauen.

    Oder man macht alles zusammen 8o

  • Ne, das ist die eierlegende Wollmilchsau.

    Wenn auf einer alten Software der ID7 tweak eingespielt wird/wurde, können bei dieser 70er Software weiterhin tweaks per usb eingespielt werden.

    Andererseits kann man mit der 70er auch die USB Hardware AA/CP einbauen.

    Oder man macht alles zusammen 8o

    Mach mal vor wir machen dann nach :)

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Ne, das ist die eierlegende Wollmilchsau.

    Wenn auf einer alten Software der ID7 tweak eingespielt wird/wurde, können bei dieser 70er Software weiterhin tweaks per usb eingespielt werden.

    Andererseits kann man mit der 70er auch die USB Hardware AA/CP einbauen.

    Oder man macht alles zusammen 8o

    Bist du dir sicher?


    Zitat Mazdatweaks:

    Ich schicke dir per PN einen Link, wo du die Firmware runterladen kannst. ;)

    MX5 RF G184 SL SP Matrixgrau


    SPS-Street, Spurplatten (36 mm+40 mm), Gravity Domstrebe, FMS Duplex je 2x70mm, Catch Can, ZunSport Grill, Maxton Heck Spoiler, CS Shortshifter, Doorbushings, RF-Airbag Overlay, Armlehnenerhöhung,
    Verdecksteuerung, ACC Power controller, AIO-Tweaks, Dashcam, Wischerwasserbehälter vergrößert und Niedrigstandanzeige aktiviert, Hohlraumversiegelung, dynamische Blinker
    IL Motorsport: Kurzstabantenne 17 cm, Alupedalsatz, Unterbodenstreben