Sondermodell Sakura

  • .


    stimmt!
    auf alle fälle mal mut zu etwas besonderen, etwas anderen.
    zum glück ist der geschmack nicht genormt.
    vielleicht siehts in natura besser aus.
    aber wie schon gesagt.....nicht mein geschmack.


    apropos geschmack............ich muss an den herd - es gibt masala chicken :D......auch nicht der geschmack für jeden


    .

  • Folgender Sakura steht in der Schwabengarage Stuttgart...

    Meine Meinung? Schwer verunstaltet, das schöne Auto. Na und? Es ist ausgefallen, generiert Aufmerksamkeit und es ist ja auch nicht die erste streitbare Kreation der Schwabengarage: Der "ich habe einen ND gesehen" - Thread


    Es muss ja nur einem einzigen gefallen. Oder noch nicht mal das, jeder, der durch das Auto ins Geschäft gelockt wird und dann doch eine geschmackvolle Version kauft, ist ein Gewinn für die Gemeinschaft. Und für die Schwabengarage. ;)


    Bei der Lederausstattung des Sakura ist eh Hopfen und Malz verloren, da kommt es auf so ein bisschen Sprühfolie nicht mehr an. :P


    *duckundlachundweg*

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Weiß gar nicht was ihr habt - mit Abstand der beste Sakura, den ich bisher gesehen habe!


    Genau SO hätte das Sondermodell aussehen müssen, wenn es schon so einen sonderbaren kunterbunt-Flow haben muss.


    Wenigstens muss ich mich noch immer nicht ärgern - beige Innenausstattung und beiges Verdeck gibt es noch immer nicht. Somit keine kreuze durch meine Pläne. ;)

  • Über die äußere (Farb-) Gestaltung kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber das Interieur passt so gar nicht zum Rest. Wenn man die Farben aufeinander abgestimmt hätte, wäre vielleicht etwas anderes.


    Insgesamt unharmonisch und zu schrill in der Gesamtwirkung. Man kann es eben auch übertreiben... <X<X

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Ich finde den bunten allerdings sehr, sehr cool - es tut mir leid! :saint:


    Wenn der Sakura innen einfach dunkelrot, statt beige hätte, wäre er viel hübscher...

    War gerade bei meinem MH. Da stand auch so ein Teil in Rubinrot. Das beige Leder geht gar nicht zu der Aussenfarbe <X<X


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)