NSL und RFL tauschen

  • Und wenn ich mir die Streuscheibe ansehen, würde ich fast behaupten wollen, daß es LED Leuchten sind und keine normalen Lampen mit Glasbirnen.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Mit dem grauen Rahmen sehen die Leuchten beim Mixxer in Matrixgrau bestimmt gut aus.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • laut Handbuch


    Rückfahrscheinwerfer: 21 W Birnchen (w21w)
    Nebelschlussleuchte: LED

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Also links als in der NSL ist ein LED-Leuchtmittel, rechts ist es durch die Streuscheibe schlecht zu erkennen, sieht wie ein normales Leuchtmittel, hoffe aber es ist auch eine LED.


    Was den Ring angeht, dann bin es wohl ich der was an den Augen hat :)

  • Ach guck gemischt , dann haben sie die Streuscheibe der Optik wegen wohl gleich gemacht.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Ach guck gemischt , dann haben sie die Streuscheibe der Optik wegen wohl gleich gemacht.

    Ich denke die lesen hier ganz genau mit und machen dann eine Liste: "ND Forum - ToDo List Änderungen, Kommentar: Pflicht".

  • :D:thumbsup:

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Ich hab meinen Werkstattmann heute schon angewiesen, einen Mengenrabatt rauszurücken, sobald er morgen (Leverkusen ist halt nah an Köln) rausgefunden hat, ob die kompatibel sind - alternativ habe ich angeboten, vobei zu kommen um die einfach irgendwo abzubauen und zu probieren...
    :D

  • So, nochmal Bilder geschaut, also auf allen Bildern an roten Modellen sieht es für mich rot aus, scheint aber wohl tatsächlich nur die rote Farbe zu sein die sich eben je nach Licht dort spiegelt, auf einem Bild eines grauen Sakura sieht man auch nichts rotes und Mazda23s Bilder sind ja auch eindeutig, also eindeutig mein Fehler!


    Hier noch ein Bild der NSL auf dem man das LED Leuchtmittel und die in meinem Kopf fixierte rote Farbe des Ringes :D
    _1080570klein.jpg


    Dann mal viel Spaß beim Bestellen und austauschen, sehen auf jeden Fall deutlich schicker aus :)

  • Schade, dass die Gläser nicht leicht getönt sind. Fände ich persönlich etwas schicker. Aber zum Glück ist meiner Mondsteinweiß, da dürfte auch hell ganz okay dran aussehen :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill