ACHTUNG, ICH MUSS MICH KORRIGIEREN
Dein Screenshot ist nicht aktuell.
Gesamtvorspur hinten sollte 0°24' sein
Screenshot_20250626-174041_Chrome.jpg
Wenn der Mechanix lesen kann, ja ...
ACHTUNG, ICH MUSS MICH KORRIGIEREN
Dein Screenshot ist nicht aktuell.
Gesamtvorspur hinten sollte 0°24' sein
Screenshot_20250626-174041_Chrome.jpg
Wenn der Mechanix lesen kann, ja ...
Vielen Dank!
Diese Werte kann man auch mit einem Nachrüst-Fahrwerk und MPS 4/5 fahren. Die Michelin brauchen keine hohen Sturzwerte, verschleißen dann nur unnötig auf der Innenseite. Beim Nachlauf dann eher 6‘30 oder max. 7‘.
Der freundliche Mazdahändler erklärte mir gerade, dass er den Nachlauf gar nicht einstellen kann…🤔
Bringen dann die anderen Werte überhaupt etwas?
Der inkompetente Mazdahändler erklärte mir gerade, dass er den Nachlauf gar nicht einstellen kann…
Hab das für dich mal korrigiert...
Der freundliche Mazdahändler erklärte mir gerade, dass er den Nachlauf gar nicht einstellen kann…
Scheint ja kompetent zu sein ... 🙈
Edit: Mirko zieht schneller ...
Ich bin ja selber technischer Laie. Was wird das jetzt mit den Werten von Sven und irgendwelchen random Nachlaufwerten?
Falls du den Mazdahändler aufschlauen möchtest:
Caster = Nachlauf
Ich würde mir jedoch einen kompetent(er)en Betrieb suchen.
Ich bin ja selber technischer Laie. Was wird das jetzt mit den Werten von Sven und irgendwelchen random Nachlaufwerten?
Wenn jemand behauptet, der Nachlauf wäre nicht einstellbar, würde ich ihm nicht zutrauen, den Rest vernünftig einstellen zu können. Daher würde ich eine andere Werkstatt aufsuchen.
Ist das ein Elend! Der Reifenhändler versaut meine Felgen, der Mazdahändler das Fahrwerk. 🍌🇩🇪