Fahrwerkseinstellung (NUR Werte)

  • Also ich verstehe nicht, wieso hier alle solche Werte nehmen und einstellen lassen?

    Zuviel Sturz an der VA, zu wenig Nachlauf an der VA und immer in Kombination mit viel positiver Spur...

    Dafür an der HA mit noch mehr Vorspur....


    Probiert doch einfach mal was anderes:


    VA

    max. Nachlauf > 8°

    Sturz - 0°40"

    Nachspur  - 0°04" gesamt - 0°08"


    HA

    Sturz -2°30"

    Vorspur max. 0°07" gesamt max. 0°14"


    Bei mehr Vorspur an der HA, kommt die Kiste nicht ums Eck.....alles an der HA wirkt verspannt (in der Kurvenfahrt selbst) - und ist es auch!


    Diese Werte beziehen sich auf einen ND2 mit original Mazda Sperre, mit KW Clubsport 70er / 50er Federraten UND H&R Stabis (härteste Einstellung) Fahrhöhe VA 320 mm HA 325 mm


    Und ja, bevor jetzt die "belehrenden Kommentare" kommen........testet es einfach mal aus!

  • Ist das als Joke gemeint, oder Provokativ?

    • G184 Homura in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom (by Raeder Motorsport), IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
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