29.04.18 Tour ab Hamburg Richtung Plön / Malente

  • Beim Abendessen bin ich gern dabei. Mittags sollten wir vielleicht ebenfalls ein Lokal einplanen. Je nach Bedarf kann man ja nur eine Kleinigkeit oder auch mehr essen. Was meint Ihr?

  • Mir würde mittags auch ein Snack an einer Fischbrötchenbude reichen, wenn wir abends essen gehen. @T-Andi kennt die als Motorradfahrer sicherlich. Aber auch da schließe ich mich der Mehrheit an.

  • Wie ich ja auch schon geschrieben habe, würde uns ein Mittagssnack reichen. Beim Abendessen wären wir auf jeden Fall dabei.


    Auch wir schließen uns natürlich der Mehrheit an. Sind ja schon älter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_102.gif]

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Hallo zusammen,...nun wird es definitiv nichts bei mir.
    Da wir den Brückentag nutzen können sind wir an dem Wochenende nun anderweitig verplant.
    Ich mache damit den Platz 14 wieder frei,...wünsche allen eine super Streckenführung und gutes Wetter. Vielleicht komme ich ja in den Genuss eines Fotolinks und habe die Möglichkeit ein anderes mal teilzunehmen.
    Gruß Thomas

  • Hallo zusammen,...nun wird es definitiv nichts bei mir.Da wir den Brückentag nutzen können sind wir an dem Wochenende nun anderweitig verplant.

    Schade für uns :( , schön für dich :)



    Teilnehmer:
    1. T-Andi
    2. sliss
    3. Wolkenfan + Anhang
    4. Riff
    5. Shimon
    6. Booster + Anhang
    7. Jazzfield
    8. Brot + Anhang
    9. HHBear + Anhang
    10. Sordinho
    11. Joeky
    12. Florian81
    13. Joshude
    14. Nash
    15. riffraff + Anhang
    16. Lutz

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ups, kaum schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum...
    Was das Essen angeht sind wir flexibel, Fischbrötchen Mittags und Abendessen sind prima.
    Und es verdichten sich die Anzeichen, dass es bei uns klappt.
    Bis bald
    Rolf

    MX-5 ND (118 KW) Exclusive Line - Modell 2018 in Magmarot

  • Hallo zusammen,


    also wenn ich das richtig interpretiere, ist eher ein gemeinsames Abschluss-Essen gewünscht und mittags nur ein kleiner Snack...


    Ich denke, gegen 17 Uhr sollten wir incl. Pausen mit der Tour locker durch sein, es sind ja nur ca. 210 Km.


    Dann werde ich mich mal um geeignete Gastronomie kümmern :) bräuchte natürlich hierfür auch eine konkrete Teilnehmerzahl, damit ich reservieren kann!


    Also: Wer ist beim Abschluss-Essen dabei?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter