29.04.18 Tour ab Hamburg Richtung Plön / Malente

  • - T-Andi
    - Joshude
    - HHBear + Anhang
    - wolkenfan + Anhang
    - sliss

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • - T-Andi
    - Joshude
    - HHBear + Anhang
    - wolkenfan + Anhang
    - sliss
    - Rolf & Anhang
    - Jazzfield

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Ich würde ggfs. noch eine Begleitung mitbringen. Das stellt sich aber erst noch raus. Bei der Planung ist noch einiges unklar, würde das so schnell wie möglich nachreichen. Aber ich trags erstmal mit ein, ich denke eine Person weniger ist nicht so kritisch wie eine Person mehr


    Abendessen:
    - T-Andi
    - Joshude (+ Anhang)
    - HHBear + Anhang
    - wolkenfan + Anhang
    - sliss
    - Rolf & Anhang
    - Jazzfield
    - Riff

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • So, ich melde mich auch mal...


    Wenn nicht spontan was wegen dem Nachwuchs dazwischen kommt, bin ich bei der Tour dabei.
    Da ich aber am 30. nach Berlin fahre, werde ich ohne Abendessen nach der Tour nach Hause aufbrechen, um noch was von der Familie zu haben.


    Mittags würde ein kleiner Snack reichen.


    Funke habe ich keine, da wäre es klasse, wenn ich mir eine borgen könnte. :)

  • An alle Hobbyfunker: Wer in meiner Gruppe fährt, wird beide Hände am Lenkrad brauchen [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_guffaw.gif]

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Für die Funke und die Fotos habe ich meine Partnerin dabei - nun bist Du platt Andi, was ? [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/laughing-hard-smiley-emoticon.gif]

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Wird sich zeigen, ob du und deine Partnerin ggf. bei einer weiteren Tour von mir dabei bist :D

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich nehme meinen Fotokram übrigens auch mit, aber wenn ich selbst fahre komme ich wohl nur in den kurzen Päuschen zum Fotografieren. Oder ich machs wieder wie bei @Brots Tour, wo ich einfach an der roten Ampel rausspringe und Fotos mache :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill