In die Waschanlage - oder nicht?

  • Zumindest der Link ist neu.

    Danke dafür.
    Im Sommer düse ich öfter in der Gegend herum, wenn über die Landstraße von der Arbeit nach Hause fahre.


    Ich habe mir mal die Website angeschaut:
    Jeden Donnerstag von 8.00Uhr bis 20:00Uhr ist Damentag. :thumbup:


    Sowas habe ich auch noch nie bei einer Waschanlage gesehen, aber egal. Gleichberechtigung hin oder her, als Frau finde ich das gut. :D

  • Keiner wäscht Reiner reiner.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Jemand schon mal bei BestCarwash gewesen?


    Bin da sonst immer hin, Textil Waschanlage, selbstredend. Weiss aber nicht ob ich da jetzt noch durchpasse mit den 30mm H&R Federn ;( .



    Hat das wer mit 30mm tieferlegung schon mal probiert?

  • Also ich habe noch in keiner Waschstraße ein Problem mit meinem Mixxer gehabt. Passte überall ohne Problem rein.

  • Die Jungs schreiben was von 100mm mindest Bodenfreiheit , an den Vorderrädern stehen allerdings noch Kanten nach unten, da sind es mit viel Liebe 90mm..


    Na ja, werde wohl einfach mal hinfahren und den Fachmann fragen. Schon wieder ziemlich dreckig, der Hobel.

  • Bin leider (Klarlack mag das gar nicht, trotz der eigentl. guten und neuen Anlagen bei mir in der Nähe - meide seit Neulackierung des Hecks bei mir auch Waschstrassen)
    auch ohne Bodenfreiheitsprobleme schon durch (mit H&R Federn und auch tieferem H&R Gewindef. + 4oer Reifen + ATH-Bodykit)... (10cm ist sehr wenig;)

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Die Jungs waren echt töfte... Haben nachgemessen, und passte so eben :whistling:


    Wofür sind denn eigentlich die beiden Kunststoff Flaps unter dem Auto direkt neben den Vorderrädern? Die sind kurz mal angeeckt, sind aber ja sehr weich und flexibel.



    Waschanlage mit 30mm H&R funzt bei Best Carwash


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.