Motorhaube und Fußgängerschutzsystem

• @Tobjoe

Wir waren letzten Sonntag am 01.07. mit ... ich glaub 18 Autos... bei einem Drifttraining in Haltern am See.

Ich selbst bin bei einem Dreher auf einer Rasenfläche gelandet und es ist nichts passiert.
    Das System hat auch bei keinem anderen ausgelöst!

Meine Werkstatt sagt das muss nicht deaktiviert werden und ich sollte da auch lieber nicht bei gehen

Würde ich so machen

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery

Gruß Jürgen

• Danke dir war auch mein plan ich werde aber auf jeden Fall die extra versicherung mitnehmen

• Wie viele Fehlauslösungen gabs noch gleich?

Es geht nicht um Fehlauslösungen sondern um vermeidbare korrekte Auslösungen. Wenn da mit Schaumstoffwürfen gearbeitet wird und man eben doch zu spät dran ist, gibt’s eventuell lange Gesichter.
    Aber das kann man ja vorher erfragen.

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

• Der Kugelfisch ist auch einmal derbe ins Grün gedengelt und es ist nix passiert.

Wieso hab ich da jetzt ein Kopfkino mit "Rollmöpsen" :D:D:D

'duckundwech'

(ber)ND gut ... ALLES gut! :thumbsup:

B.L.U.E. = 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS
    R.E.D. = 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid

Wer mit uns nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    Wissenschaftler sollten nicht die Intelligenz von Tieren analysieren, sondern besser mal die Dummheit der Menschen erforschen :saint:

• Das hier währe einer der beiden Stecker den man ziehen muss ?dann gibst es eine Fehlermeldung auf dem Display und wenn man ihn wieder reinsteckt ist alles wieder in Ordnung? weil wenn es nur das ist kann ich das ja auf dem Gelände einfach selber machen und danach wieder rein

[Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/dYqTNJ/20180704_102226.jpg]

Ja genau. Beide gelben Stecker abziehen und nach Ende des Trainings wieder zusammenstecken. Dann ist alles wieder wie vorher.

• Und vielleicht noch dafür sorgen, dass die Leitungen/Stecker auch trocken bleiben, falls mit Wasser gearbeitet wird.