Sitze zu heiß was tun? Lösung

  • @Joshude bei einigen Forumsteilnehmer spielt das Thema Finanzen offenbar keine Rolle. Aufpreis Recaro:
    + 4.000,00 von CL auf SL
    + 1.500,00 für großen Motor
    + 1.900,00 für die Sitze


    Glücklich sind die, die das nicht ausrechnen müssen.

    CX3 G120-MT Kizoku Intense satinweiß-metallic, EZ 19.03.2018
    ND G131-EL saphirblau, EZ 30.03.2016

  • @Joshude bei einigen Forumsteilnehmer spielt das Thema Finanzen offenbar keine Rolle. Aufpreis Recaro:
    + 4.000,00 von CL auf SL
    + 1.500,00 für großen Motor
    + 1.900,00 für die Sitze


    Glücklich sind die, die das nicht ausrechnen müssen.

    Aus der Perspektive richtig. Aber was ist an den Stoffsitzen der CL denn so verkehrt, wenn es um das Thema Aufheizen geht?


    Wenn man es so haben möchte, wie du es beschrieben hast (Wangen in Leder, Sitzflächen in "Stoff"), dann macht dir das ein guter Autosattler für garantiert nicht mehr als den kleinsten der drei von dir genannten Beträge. Sogar mit Alcantara. Leider habe ich immer noch keine guten Bilder gemacht, aber wer es schon einmal in echt gesehen hat, wird bestätigen können, dass das mehr als nur gut aussieht.


    1526321662014.jpg

  • Aber Hallo :thumbsup: ,
    die Bilder geben nicht mal im Ansatz wieder wie gut diese Sitze im Original aussehen <3
    Eine ganz tolle Sache ...und vor allem bezahlbar :!:


    Gruß Roger

    MX 5 mit ohne Zeugs drangebaut...nur n bisschen tiefer 8)^^

  • Genau kann ich es dir nicht sagen, @Hanky. Mein Auto war eine ganze Woche weg und es wurden daran in mehreren Iterationen die letztlich finalen Schablonen entwickelt. Dafür ist man mir dann ein wenig entgegengekommen.


    Für einen konkreten Preis fragst du besser direkt bei Leder Rühl nach. Ich kann nur ganz vorsichtig vermuten, dass der Preis wohl nicht über 1500 für beide Sitze liegen dürfte. Aber Nagel mich nicht darauf fest. Nur Leder wäre billiger, das Alcantara ist tatsächlich ziemlich teuer.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Genau kann ich es dir nicht sagen, @Hanky. Mein Auto war eine ganze Woche weg und es wurden daran in mehreren Iterationen die letztlich finalen Schablonen entwickelt. Dafür ist man mir dann ein wenig entgegengekommen.

    Alles klar danke dir :thumbup:
    Habe ja die Ledersitze aus der EL und mir gefällt Alcantara deutlich besser als Leder. Habe ich Mal einen Anhaltspunkt.