Sieht echt geil aus! Wo hast du das den bestellt?
das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
Das habe ich bei MeinLenkrad.de bestellt. Ich hatte schon vorher eines von dieser Firma und war sehr zufrieden.
Das Carbon ist aber wohl noch nicht lange bestellbar.Und es sieht richtig gut aus!
-
Das habe ich bei MeinLenkrad.de bestellt. Ich hatte schon vorher eines von dieser Firma und war sehr zufrieden.
Das Carbon ist aber wohl noch nicht lange bestellbar.Und es sieht richtig gut aus!
Wäre eine überlegung wert. Inmoment bin ich ja noch vom Zymexx Yokohama Lenkrad begeistert.
-
Ich finde es im Shop leider nicht. Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
-
Ich habe es im Konfigurator zusammengestellt. In der Galerie sind Beispielbilder.
Meins ist jedoch nicht dabei.
Es hat, mit %, ca. 520,- € gekostet.
Probier einfach mal den Konfigurator aus, der nennt dann auch die Preise für jedes „Extra“. -
Danke, hab’s gefunden!
-
Habe auch eins bei meinlenkrad machen lassen.
Screenshot_20191110_144737.jpg
Bin begeistert.
Die nahtfarbe ist nahe zu identisch der originalen. Ebenso die Markierung. -
....jep, seitdem ich den Lenker von @Hape im Oktober gesehen habe, bin ich im Prinzip angefixt worden. Unsere Carbon Erfahrung mit den Teilen im Innenraum war nicht so prall und wurde deshalb abgehakt. Habe jetzt eine Linie gefunden zum Ausprobieren und werde vor Weihnachten ein Carbon/Leder Design anbieten. Die ersten beiden Lenker werden eins in rot und eins in orange (Anni) vorgestellt.....stay tuned...
-
So.... gerade ausgebaut und bei DHL abgegeben. Jetzt ist es auf dem Weg zu meinlenkrad.de.
Habe mich mal für das neue 3D Verfahren entschieden und gegen das klassiche Aufpolstern bzw. Verdicken.
Lenkraddicke wird dann ca 12 cm betragen.
Bilder kommen dann so in 8-12 Tagen wenns zurück ist
-
Na da bin ich ja mal gespannt aufs neue 3D Lenkrad.
wo hast du denn diesen Höllen-Lenkradabzieher her? Sowas habe ich noch nie gesehen. Hast du da keine Sorge das Lenkrad zu verformen?