Gemeinde,
Hat hier jemand zufällig das Lenkrad von SPS verbaut? Am besten eins mit Alcantara und hat paar Bilder davon? Die Suchfunktion hat nichts ergeben.
Thx
Jens
ich kann dir morgen welche aus dem Büro schicken, wenn du magst.
Gruß
Ernst
Gemeinde,
Hat hier jemand zufällig das Lenkrad von SPS verbaut? Am besten eins mit Alcantara und hat paar Bilder davon? Die Suchfunktion hat nichts ergeben.
Thx
Jens
ich kann dir morgen welche aus dem Büro schicken, wenn du magst.
Gruß
Ernst
Jepp, das war so
Auch von SPS. Bin sehr zufrieden.
Auch sehr schön.
IMG_7989.JPGIMG_8462.JPG#1YokohamaAnniversary.jpg
Bild 1) ist unser SUZUKA, hier mit 12 Uhr Markierung..die Ausführungen können auch variiert werden, z.B. ohne 12 Uhr, mit Alcantara, nur glatt etc
Bild 2) ist unser Performance, Änderungen wie bei 1) möglich
Bild 3) zeigt das Yokohama, hier in der Anniversary Ausführung - dieses haben wir auch schon mit Alcantara etc. gefertigt
weitere Ausführungen sieht man H-I-E-R und ich hoffe dass das das hier klar geht, und die "Werbung" ok ist - dann das ist hier nicht die Händlermeile.....
Im Januar kommen 2 Carbon- Versionen hinzu...
Gruß
Ernst
Obwohl ich meinen RF-MaX noch gar nicht habe (er steht noch bis Ende März beim Händler in Zuffenhausen) hab ich den Händler gebeten ein Zymexx Style#1 Lenkrad zu bestellen und zu montieren.
Irgendwo ein Bild davon gesehen und gedacht - das muss ich haben. Ich bin ja gespannt wie das dann in Natura ausieht und sich anfassen lässt.
Servus
Bertl
Heute wurde meines fertiggestellt und ist auf dem Weg zurück zu mir. Bilder konnte ich schon auf der Homepage der Tagesproduktion sehen .
Bilder von mir folgen dann wenns da ist und alles wieder drangebaut ist
Allen ein schönes Wochenende!